Fehlende Gummileiste

marke69

Jung-Mitglied
Ort
Langkampfen
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Umbauten / Tuning
Seitenfenster von Kiravans
SCA Dach
Multivan Stoßstangen
18" BBS
Standheizung Planar 2D
Innenausstattung Multivan
AHK
Zweite Batterie
H&R 40 mm
Sportscraft Drehkonsolen
Hallo Forum,

habe meinen Trapo umgebaut auf Multivan mit Klimahimmel, jetzt fehlt mir eine Gummileiste zwischen Schiebetürdichtung und Himmel. Kann mir hier jemand weiterhelfen ob ich einen komplett neue Schiebetürdichtung benötige oder gibt es diesen Gummi auch einzeln. Sollte jemand evtl. auch noch Teilenummern haben wäre das natürlich genial. Im Anhang noch zwei Bilder.

Besten Dank

Markus
 

Anhänge

  • Meiner.jpg
    Meiner.jpg
    255,1 KB · Aufrufe: 127
  • Muster.jpg
    Muster.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 122
Hallo Marke, Siebenzap meint
Verkleidungen A-D.png
es könnte mit Pos#32 die "Dachrahmenverkleidung" mit der Nummer 7H0 867 438 (rechts) sein.
 
Hallo, du benötigst eine neue Dichtung. Sind vom Multivan zu Transporter unterschiedlich. Habe ich bei mir auch gemacht. Gruß
 
Danke dir, also doch nur eine komplett neue Dichtung für die Schiebetür.
 
Ob es nur mit einer neuen Dichtung getan ist, wage ich zu bezweifeln.
Bei mir sieht es auch so aus, wie auf Deinem zweiten Bild. Hier mal bei mur:
IMG_20190507_095622.jpg
Ich tippe da doch auf #32 ;)
 
Also ist doch bei der Türdichtung dabei 7E0843792, zwar nicht zu 100% aber morgen ist sie da.
 
Also nur die Dichtung wechseln da ist der Rest dabei. Passt perfekt.

Danke euch allen.
 
Jetzt wollen wir aber noch Vergleichsbilder von vorher/nachher sehen. :p:pro:
 
Wie gewünscht, vorher und nachher
 

Anhänge

  • 7761239B-789F-405F-B501-2F251D78AD38.jpeg
    7761239B-789F-405F-B501-2F251D78AD38.jpeg
    143,3 KB · Aufrufe: 45
  • 8B7DEBC4-1C91-42A2-AD03-BD49D4678B47.jpeg
    8B7DEBC4-1C91-42A2-AD03-BD49D4678B47.jpeg
    248,4 KB · Aufrufe: 42
Danke :pro: - hab mich aber mal wieder zu blöd ausgedrückt ;( - dachte natürlich den Unterschied der Dichtungen im Vergleich, bzw diese Zusatzleiste. :(
Aber nun ist sie ja verbaut. Nur nicht wieder ausbauen! :D
 
Zurück
Oben