Noch ein paar Anmerkungen:
- Wenn Du die Türverkleidung runter hast, musst Du die Fensterheberschalter wieder anschließen.
- Dann die beiden großen, schwarzen Gummistopfen aus dem Aggregatenträger herausnehmen und die Fenster soweit herunterfahren, bis die Schrauben der Klemmbefestigungen durch die beiden Öffnungen erreichbar sind.
- Schrauben etwas lösen (nicht zu weit, sonst fallen Teile in die Tür und Du musst den Aggregatenträger evtl. doch abbauen, um sie wieder herauszuholen)
- Alte Scheiben vorsichtig nach oben herausziehen (nach meiner Erinnerung von außen)
- Neue Scheiben vorsichtig einführen, bis sie in der Klemmbefestigung sitzen
- Schrauben wieder anziehen und Gummistopfen wieder einsetzen
- Scheiben zum Einbau der Türverkleidungen ganz nach unten fahren und anschließend Fensterheberschalter wieder abstecken.
Achte beim Wiederanbringen der Türverkleidung u. A. auf Folgendes:
- Sind alle Clips wieder an der Verkleidung, und zwar in "offener" (d. h. auseinandergezogener) Stellung? Sonst erst auseianderziehen und dann mit Bedacht richtig in die Halterungen an der Türverkleidung einsetzen
- Bowdenzug einclipsen und auf Fahrerseite Kabel für rotes Lämpchen anschließen, Kabel für Fensterheber/Türverriegelung durch die Verkleidung führen
- Um den "Knopf" bei Ansetzen der Türverkleidung leichter durchzuführen, kann man ein Stück Schrumpfschlauch draufstecken
- Achte darauf, die Verkleidung oben an der Fensterkante wirklich in der korkekten Position anzusetzen und nach unten festzudrücken. Da hab' ich etwas länger gebraucht, bis alles wieder richtig saß. Ob dem so ist, kannst Du auch daran sehen, dass die Clips der Türbefestigung alle direkt über den entsprechenden Löchern im Türblech stehen, so dass Du die Verkleidung mit Druck auf die betreffenden Stellen ohne Mühe wieder fest bekommst. Wenn's nicht passt, setze die Verkleidung nochmal neu an, sonst machst Du Dir leicht die Clips kaputt bzw. sitzt alles nicht richtig.
- Vergiss nicht, am Ende auch die beiden "Riegel" unten an der Verkleidung wieder durch einen Dreh um 90 Grad zu schließen.
Viel Erfolg!
P.S. Danach funktioniert das Komfortöffnen/-schließen der Fenster erstmal nicht. Das kalibriert man nach meiner Erinnerung so: Ein paar Mal ganz öffnen und schließen und dabei den Schalter jeweils noch ein paar Sekunden gedrückt halten, wenn das Fenster schon auf bzw. zu ist.
PP.S. Du hast ja einen 6.1, sehe ich gerade, also keine "Knöpfe". Macht die Sache sicher etwas leichter:-)