Viper
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California - Beach
- Erstzulassung
- 04.2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- unnötig...)))
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell California (Europe)
- Radio / Navi
- RNS 510+DAB(+) MJ2013?
- Extras
- 17Zoll Bremse, verst. Stabis vo. und hi., Xenon, Kamera, Dämmglas rundum, AHK, WWZH
- Umbauten / Tuning
- Luftstantheizung, Scheiben 85% getönt, Vanesa Küchenblock, Höherlegung Projekt Lift Eibach-Koni , Ronal R41 8*17Zoll mit AT-Bereifung, Heckauszug, Bettumbau,
- FIN
- WV2ZZZ7HZEH094911
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
hallo.., kann mir jemand sagen welche Federn härter sind, habe momentan in meinem Cali Beach hinten Federn vom Multivan mit vier mal gelb verbaut und habe noch ein Neuer Satz Federn mit drei mal gelb und ein mal orange hier liegen, würde gerne wissen ob diese Federn härter sind als die mit vier mal gelb und eventuell für welche Achslast sie ausgelegt sind.
Original waren bei mir drei mal rosa drin, also die Werkstieferlegungs Federn, was mir aber hinten zu viel runterhing ( hinten 42,5cm und vorne 44,5cm ) und total unkomfortabel und bockig war.
Jetzt mit vier mal gelb und Bilstein B6 ist er hinten 43,5cm und perfekten Komfort sowie fahrverhalten.., allerdings immer noch 1cm weiter unten als vorne und das stört mich jedes Mal wenn ich in die Garage laufe, hoffe eben mit den drei mal gelb und ein mal orange die mindestens 1cm nach oben noch zu gewinnen, vielleicht hat dies bezüglich schon jemand Erfahrung gemacht und kann mir berichten.
Grüße Werner
Original waren bei mir drei mal rosa drin, also die Werkstieferlegungs Federn, was mir aber hinten zu viel runterhing ( hinten 42,5cm und vorne 44,5cm ) und total unkomfortabel und bockig war.
Jetzt mit vier mal gelb und Bilstein B6 ist er hinten 43,5cm und perfekten Komfort sowie fahrverhalten.., allerdings immer noch 1cm weiter unten als vorne und das stört mich jedes Mal wenn ich in die Garage laufe, hoffe eben mit den drei mal gelb und ein mal orange die mindestens 1cm nach oben noch zu gewinnen, vielleicht hat dies bezüglich schon jemand Erfahrung gemacht und kann mir berichten.
Grüße Werner