lexela
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Frankfurt
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 12.2005
- Motor
- TDI® 77 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- brauch ich nicht
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Volksbus
- Umbauten / Tuning
- schwarz getönte Scheiben, KAW Federn 55/45, Waeco PDC hinten, TFL, 18'' Platin
hi,
ich wollte meinen trapo aus komfortgründen von kaw federn auf original zurückbauen. beim betrachten alter fotos ist mir aber aufgefallen, dass er mit den original federn sehr hoch stand.
ist das so normal?
jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich ne gute idee ist diese federn wieder einzubauen. sie haben folgende farbkennung: VA 4xgelb, HA 3xblau 1xgelb.
ziel der aktion ist ein möglichst komfortables fahrverhalten. als dämpfer hab ich die bilstein b4 auserkoren. nur bei den federn bin ich mir jetzt wieder unsicher.
grüße
ich wollte meinen trapo aus komfortgründen von kaw federn auf original zurückbauen. beim betrachten alter fotos ist mir aber aufgefallen, dass er mit den original federn sehr hoch stand.
ist das so normal?
jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich ne gute idee ist diese federn wieder einzubauen. sie haben folgende farbkennung: VA 4xgelb, HA 3xblau 1xgelb.
ziel der aktion ist ein möglichst komfortables fahrverhalten. als dämpfer hab ich die bilstein b4 auserkoren. nur bei den federn bin ich mir jetzt wieder unsicher.
grüße