pinosb
Jung-Mitglied
- Ort
- Saarland
- Mein Auto
- T5 Pritschenwagen
- Erstzulassung
- 02.2005
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- ZV, Klima, el.FH, 2xAirbag, Tempomat, Comfortsitze
- Umbauten / Tuning
- Bimobil-WOHNKABINE zum Absetzen
Spezial-Aufbau
- FIN
- WV1ZZZ7JZ5X015804
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7J0
Hallo,
ich bin dabei meinen T5 Doka 4Motion mittels Federn auf 3,5t aufzulasten.
Laut "machs dir selbst Handbuch" muß bei den vorderen Stoßdämpfern Antriebswelle gelöst werden usw.....
Aber wie sieht es hinten aus? Muß ich die Antriebsachsen am Diff. abschrauben um den Achsschenkel nach unten zu klappen, oder habe ich genügend Spiel um die Federn zu entnehmen?
Ich möchte natürlich auf keinen Fall die Antriebswellen beschädigen!!!
BITTTE um Rückinfo
Mein Projekt T5 mit Bimobil Kabine geht in großen Schritten in die Endphase.
Aktuell: Pritschenbau mit Edelstahl-Unterbau und Riffelblech Pritsche
Danach werden die Seitenteile noch Handgefertigt siehe Sonderaufbau-Motorradtransport im Profilbild
SONDERAUFBAU ist immer noch zu verkaufen!!!
aber zuerst mit DOKA und Kabine nach Sardinien!!!!
Viele liebe Grüße
Pino
ich bin dabei meinen T5 Doka 4Motion mittels Federn auf 3,5t aufzulasten.
Laut "machs dir selbst Handbuch" muß bei den vorderen Stoßdämpfern Antriebswelle gelöst werden usw.....
Aber wie sieht es hinten aus? Muß ich die Antriebsachsen am Diff. abschrauben um den Achsschenkel nach unten zu klappen, oder habe ich genügend Spiel um die Federn zu entnehmen?
Ich möchte natürlich auf keinen Fall die Antriebswellen beschädigen!!!
BITTTE um Rückinfo
Mein Projekt T5 mit Bimobil Kabine geht in großen Schritten in die Endphase.
Aktuell: Pritschenbau mit Edelstahl-Unterbau und Riffelblech Pritsche
Danach werden die Seitenteile noch Handgefertigt siehe Sonderaufbau-Motorradtransport im Profilbild
SONDERAUFBAU ist immer noch zu verkaufen!!!
aber zuerst mit DOKA und Kabine nach Sardinien!!!!
Viele liebe Grüße
Pino