Federbruch vorne, Kosten

stattflucht

Jung-Mitglied
Ort
Raum Dresden
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
August 2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
wozu?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Navi, WWZH, Tempomat, Hochdach, langer Radstand
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T2 70 PS BJ 1979 Westfalia Helsinki
GUten Abend in die Runde,
bei mir ist nach 185000 die Feder vorne links gebrochen. Da das nicht zu Hause passierte und die Wirkung sehr groß war, kann ich nicht zum Schrauber meines Vertrauens oder auf die eigene Bühne. Wie teuer darf es werden, beide Federn zu wechseln?. Ich möchte einfach gewadmet sein beim Preisaufruf in einer fremden Werkstatt.
Danke und einen schönen Abend
Markus
 
Moin...
Eine Feder für die Vorderachse kostet bei VW ~ 100€.
Ohne Einbau, versteht sich...
 
Zurück
Oben