Federbein Ausbau Vorn

Hallo,
vielen dank für die Hilfe!
 
Hilfe , mein Rechner hat sich verabschiedet und da war die Mail mit der Umbau PDF vom freundlichen drauf.
Ich will am WE die Federn vorne umbauen ....... kann mir BITTE jemand die Mail noch mal zukommen lassen ?

Bitte an u-m-p@gmx.de

Danke !!!!!

Gruß Smog
 
...du hast Poscht :-)
 
...passt die anleitung auch für den 5.2 ?
 
...passt die anleitung auch für den 5.2 ?

Hi, also meines Wissens hat sich an der Aufhängung nix geändert...

Sollte also auch beim 5.2 gehen...

ich mein Federbeinausbau is ja nun auch kein Hexenwerk....

Grüße Dirk
 
Hallo,

vielleicht könnt Ihr die Anleitung ja auch mal hier unter Anleitungen posten? Oder ist da CopyRight drauf?

Hi, hmmm.....da es sich um Unterlagen aus ETKA usw handelt, denk ich das das so nicht veröffentlicht werden darf....

Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege....

Grüße Dirk
 
brauchst du sie?
 
Noch nicht :-)

Aber ich habe den Repleitfaden eh zu Hause
 
Hallo ! Die Dom Lager bei meinem Billy sind kaputt. Kann mir jemand die Reparatur Anleitung zuschicken. Ich werde dankbar sein!
 
Hallo T5 Boarder,

ich würde mich über die Anleitung auch sehr freuen, vielen Dank im Voraus....
Claudiasteidle@web.de

Danke vg Rainer
 
Hallo zusammen,

ich möchte auch bei meinem Trapo die Federn vorne und hinten wechseln. Kann mir jemand die Anleitung VA und wenn vorhanden auch HA zuschicken?
toni.destino@gmail.com

Vielen Dank im Voraus.
 
Wie wäre es denn, wenn einer von euch mal den Aus- und Einbau dokumentiert und hier ne Foto-Anleitung mit eigenen Kommentaren einstellt
Ich weis, es ist viel Arbeit, man sollte also jemanden zum fotografieren dabeihaben
 
Zurück
Oben