Federbein Ausbau Vorn

AW: Federbein Ausbau Vorn

Also wenn jemand die hat! bitte mal an thomy11@web.de thanx
 
AW: Federbein Ausbau Vorn

Hallo, meine Domlager sind jetzt bei grade mal 73000 auch defekt. Jetzt benötige ich die Ausbauanleitung für die Federbeine. Wäre denn jemand so freundlich, mit diese Anleitung zukommen zu lassen. Tausend Dank im voraus. MGoebel58@gmail.com Gruß Markus
 
AW: Federbein Ausbau Vorn

Boa, da gehts ja ab wie am Basar!!:D Ob da vielleicht auch ich so eine tolle Anleitung bekomme? :rolleyes:

Supernett!! Echt, Ihr seid die besten!!

Vielen, vielen DANK!! :danke:

lonex@gmx.net
 
AW: Federbein Ausbau Vorn

Vielen Dank!! Thanxx a lot!!:D

Endlich wieder Arbeit!:tongue:
 
AW: Federbein Ausbau Vorn

Ich hab heute nachmittag ein paar Stunden geschraubt, geflucht, gegrübelt...
Glaube ich brauche auch diese super anleitung von euch. ;)
Kann mir die bitte jemand zuschicken? Seh sonst kein Land wenn ich morgen weitermache...
kampfkrad@t-online.de
 
AW: Federbein Ausbau Vorn

Hallo ich bin Sven und neu hier!!
Super Sache!:D Ich hab mir,obwohl mein erster T5 und erster Bus überhaupt erst nächste Woche kommt ,wegen euch schon mal ein Bilstein B14 gekauft.
:DKann mir Bitte auch jemand die Anleitung für das Federbein ausbauen schicken?? boeschko@gmx.de Danke schon jetzt und Gruß Sven
 
AW: Federbein Ausbau Vorn

Hallo zusammen,

benötige diese Anleitung auch. Vielen Dank im Voraus :-)

vogt-t@gmx.net

Gruß Thomas
 
AW: Federbein Ausbau Vorn

Hallöchen
da meine Domlager vorne das hier vieldiskutierte Problem aufweisen, dürfte ich fragen, ob ihr mir auch ne Anleitung zum Ausbau senden könntet?

outback2004@gmx.net

Wäre super...

Vielen Dank und Gruss

Steph
 
AW: Federbein Ausbau Vorn

Hallo,
ich bin auch jetzt grade dabei die Stoßdämpfer und Domlager zu Tauschen. Könnte mir jemand die Anleitung zukommen lassen?

Danke schön!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Federbein Ausbau Vorn

Hallo,
nun versuche ich es doch noch einmal. Kann mir jemand die Anleitung mailen? Alle bisherigen Versuche waren bis dato erfolglos.

nloehner@yahoo.de

mfg
Norbert
 
AW: Federbein Ausbau Vorn

Hallo, hat gut geklappt. Nicht zuletzt wegen der Anleitung.

für alle Suchenden: die Anleitung die ich gemailt bekommen habe, findet sich hier im Board.
http://www.t5-board.de/board/downloads-tutorials/48391-einbaubericht-h-r-federn-im-2004er-1-9er.html
Ich musste auch die Achsschraube lösen und das ganze Radlagergehäuse herausnehmen.

Bilstein B6 ist GEIL!

Hallo,

könnte mir bitte auch jmd. die Einbauanleitung zukommen lassen.
Bitte an sylle@alphafrau.de schicken.

Gruss Sylle
 
AW: Federbein Ausbau Vorn

Hallo, bei mir sind die Domlager im Eimer.
Bräuchte auch dringend die Anleitung.
wurmhoschi27@gmx.de
Danke schon mal im Voraus.
Brauche ich um die Domlager zu wechseln zwangsläufig einen Federspanner?
 
Hallo,
nach der Board-Umstellung kann man den Text in das Suchfeld eintragen:
Einbaubericht H&R Federn im 2004er 1,9er
oder dem neuen Link folgen:
http://www.t5-board.de/threads/einbaubericht-h-r-federn-im-2004er-1-9er.48391/

Nochmal:
Die diskutierte Anleitung die per Mail kommt ist im Wesentlichen das was in o.g. genannten Thread nachzulesen ist.

p.s. Es sind in diesem Thread noch weitere Hilfreiche Erfahrungen gepostet. Also vor dem Anfangen bis zum Ende lesen!
 
Hallo zusammen , ist die Einbauanleitung für alle T5 ? Auch für den Facelift ?
Dann hätte ich die auch gerne :) Schickt sie mir jemand ?
Mail an u-m-p@gmx.de

DANKE im voraus !!!

Gruß Smog
 
Hallo Zusammen,
mein Cali. soll vorne auch etwas runter.
Ich würde mich riesig über eine Anleitung freuen.
Bitte an jesboeh@web.de schicken.

Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo, da ich immer wieder per PN oder Mail nach dem Einbaubericht gefragt werde der früher hier verlinkt war, lade ich ihn für alle die ihn benötigen nochmals hoch.
Viel Erfolg damit.

Gruß, Ingo
 

Anhänge

  • __www.t5-board.de_board_threads_48391-Einbaubericht-H-R-Fe.pdf
    671,6 KB · Aufrufe: 148
Zurück
Oben