Federbein Ausbau Vorn

Ich würde die paar Euro bei ErWin investieren und die originale Reparaturanleitung verwenden.
 
Danke, dachte man kann hier Tipps und Vorschläge holen 😡
Ja sicher, ist aber wie im Sport, Straßenverkehr und anderen Dingen mit "Spielregeln" - hier heißen sie "Nutzungsbedingungen" die auch du akzeptiert hast, oder? 🤔

Und ich bin nicht der einzige, der sich über solch eine "Facebook-Artundweise" beklagt ...


... sowie einige ähnliche Beiträge. 🥺

Also fang doch einfach mal von vorne an - ähnlich wie beim Autofahren mit dem Führerschein - folgen den NB's hier zB ...


Dann begegnet man sich "auf gleicher Höhe" und es macht auch Spaß mit anderen zu kommunizieren oder Hilfe auszutauschen. 👍😉
Mit einem "😡" wird es sicher nicht besser. 🤷‍♂️ (aber ich hoffe ja immer wieder auf das Gute im Menschen - oder User 😍 )
 
Danke für die hilfreichen Antworten! Alles erledigt! Habe einen alten erfahrenen KFZ Mech gefragt! Kann man bedenkenlos gebrauchen, wenn sie ja erst 2 Jahre alt sind

Zylköpfe anderes Thema
 
Zurück
Oben