Feder für Tieferlegung

Dieses Thema im Forum "T6 - Tuning, Tipps und Tricks" wurde erstellt von Nemo078, 2 März 2017.

  1. WinTT

    WinTT Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2009
    Beiträge:
    43
    Medien:
    67
    Alben:
    2
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IT Abteilungsleiter
    Ort:
    Berlin
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    11/2017
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    nein
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
    Extras:
    All inn
    Umbauten / Tuning:
    Baerlock, Multifunktionstisch, Dark LEDs Hinten, Blue LEDs Innenraum,
    TwinMonotube FW DCC + TwinMono Felgen, Ceramic Versiegelung
    Die Gewindefedern sind im Federnbereich meines Erachtens der beste Kompromiss im Bereich Preis und Tieferlegung! Auch die Verstellung hinten sind ein echtes Plus! So viele fahren damit nicht rum! Bin mir sicher das dies Optisch und Fahrdynamik ein echter Gewinn ist!
     
  2. Ocean Blue

    Ocean Blue Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Nov. 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T6 California - Ocean
    Erstzulassung:
    10.2017
    Motor:
    Otto TSI® 150 KW
    DPF:
    nein
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell California T6 (Edition)
    mir wurden bei meinem California Ocean die Gewindefedern Variante tief empfohlen. Der Wagen kommt für mich damit aber viel zu tief und passt nicht zum
    California. Hat einer von euch eine Idee welchen Weg ich noch gehen könnte, um den Wagen auf der VA tiefer zu bekommen ?
    Gruß
    Andreas
     
  3. Klumpen

    Klumpen Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    2 Jan. 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Salzhemmendorf
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    09/18
    Motor:
    Otto 110 KW
    DPF:
    nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA
    Umbauten / Tuning:
    Toluca schwarz
    Springfield schwarz
    Verkleidung Schiebetür angepasst
    Also beim california gibt es ja das Eibach pro Kit, wo nur die vorderen Federn getauscht werden, bzw. auch nur die im Set enthalten sind.
    Dann kommt er angegeben 35 mm tiefer. Tatsächlich etwas mehr.
    Hier ein multivan aus dem Forum, welcher das pro kit verbaut hat. So als Richtung für die VA.
    Fand ich schon gut.
     

    Anhänge:

  4. carr964

    carr964 Top-Mitglied

    Registriert seit:
    5 Feb. 2008
    Beiträge:
    1,140
    Zustimmungen:
    1,220
    Punkte für Erfolge:
    75
    Mein Auto:
    T6 California - Beach
    Erstzulassung:
    04.19
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA
    Extras:
    Kirschrot, Alcantara, LED, DCC etc.
    Umbauten / Tuning:
    Eibach Gewindefedern, 20“ Corspeed Deville, 18" AzevR WR,
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Eibach Pro Kit ist beim California auch nur für vorne zugelassen. Sind aber von der Abstimmung härter als die Gewindefedern. Wenn du DCC hast könnte es auf Normal oder Comfort aktzeptabel sein.
    Perfekt wären für dich die neuen Gewindefedern, normale Höhe und das dann nur vorne. Aber ob man das eingetragen bekommt...:confused:
     
  5. Klumpen

    Klumpen Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    2 Jan. 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Salzhemmendorf
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    09/18
    Motor:
    Otto 110 KW
    DPF:
    nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA
    Umbauten / Tuning:
    Toluca schwarz
    Springfield schwarz
    Verkleidung Schiebetür angepasst
    Da ist doch doch richtige Ansprechpartner.
    Ist doch deiner, oder nicht aus dem anderen Thread .
    Mit Gewindefedern.
    Sieht perfekt aus für mich...
     

    Anhänge:

    carr964 gefällt das.
  6. carr964

    carr964 Top-Mitglied

    Registriert seit:
    5 Feb. 2008
    Beiträge:
    1,140
    Zustimmungen:
    1,220
    Punkte für Erfolge:
    75
    Mein Auto:
    T6 California - Beach
    Erstzulassung:
    04.19
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA
    Extras:
    Kirschrot, Alcantara, LED, DCC etc.
    Umbauten / Tuning:
    Eibach Gewindefedern, 20“ Corspeed Deville, 18" AzevR WR,
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Danke für die Blumen:)
    Meiner ist aber ein Beach, da passen die Federn mit normaler Tiefe auch.
    @Ocean Blue hat einen Ocean mit den schweren Einbauten auf der HA und da empfiehlt Deimann die tiefe Variante, weil es sonst sein kann das der „Hängearsch“ bleibt, nur halt dann insgesamt tiefer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Apr. 2019
  7. Ocean Blue

    Ocean Blue Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Nov. 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T6 California - Ocean
    Erstzulassung:
    10.2017
    Motor:
    Otto TSI® 150 KW
    DPF:
    nein
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell California T6 (Edition)
    Danke für die Antworten - es ist genau wie ihr schreibt - es wird die tiefe Variante genannt - damit wird mir der Wagen zu tief.
    Ob es der TÜV erlaubt nur die Federn der VA (neue Gewindefedern) zu verbauen ist mir nicht bekannt. Es wäre ansonsten vielleicht
    eine Lösung.
    Gruß
    Andreas
     
  8. Project X

    Project X Top-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Jan. 2018
    Beiträge:
    1,380
    Zustimmungen:
    1,583
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    MTK
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    09.07.2018
    Motor:
    Otto 110 KW
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Extras:
    Gen. SIX, 17“-Bremse, 18“-Palmerston, DAB+, ZZH, Airb. hinten, App-Connect
    Umbauten / Tuning:
    BBS-SX 18“ (Winter), Eibach Gewindefedern „tief“, 24/42mm Spurverbreiterung (VA/HA), Ampire Can3901V, Pedaloc, Eton UG VW T6 F2.1 + Sub (vollaktiv über HELIX V EIGHT DSP), Dämmung, Xpel, Brandrup, Edition-Rückleuchten, div. Folierungen
    FIN:
    WV2ZZZ7HZJH1.....
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7H
    Wenn das so wäre, würden sie doch nur eine Teilenummer verkaufen und draufschreiben, welche Tiefen bei welchen Achslasten zu erwarten sind, oder? Der Liste nach könnte man Variante zwei in zwei Busse einbauen, aber Variante 1 nur in einen mit geringerer Achslast. Korrigiert mich, wenn ich das falsch verstanden habe.
    Media-Element nur für Mitglieder sichtbar.
     
  9. Klumpen

    Klumpen Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    2 Jan. 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Salzhemmendorf
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    09/18
    Motor:
    Otto 110 KW
    DPF:
    nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA
    Umbauten / Tuning:
    Toluca schwarz
    Springfield schwarz
    Verkleidung Schiebetür angepasst
    Ja. Das hat mich auch verwirrt. Deshalb habe ich nochmal bei der Firma Deimann angerufen. Habe Variante -2 bestellt, aber -1 steht auf dem Karton.
    Da wurde mir gesagt, das es die gleichen sind.
    Laut der Einbauanleitung gibt es für vorn nur 2 verschiedene Federn, ich gehe mal davon aus das eine davon die Tiefe Version ist.
    Die angegebe Tieferlegung kommt durch die unterschiedliche Achslast zustande. So wurde es mir erklärt. Hoffe das stimmt auch.
     

    Anhänge:

  10. Project X

    Project X Top-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Jan. 2018
    Beiträge:
    1,380
    Zustimmungen:
    1,583
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    MTK
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    09.07.2018
    Motor:
    Otto 110 KW
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Extras:
    Gen. SIX, 17“-Bremse, 18“-Palmerston, DAB+, ZZH, Airb. hinten, App-Connect
    Umbauten / Tuning:
    BBS-SX 18“ (Winter), Eibach Gewindefedern „tief“, 24/42mm Spurverbreiterung (VA/HA), Ampire Can3901V, Pedaloc, Eton UG VW T6 F2.1 + Sub (vollaktiv über HELIX V EIGHT DSP), Dämmung, Xpel, Brandrup, Edition-Rückleuchten, div. Folierungen
    FIN:
    WV2ZZZ7HZJH1.....
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7H
    Sehr seltsam und verwirrend. Wenn das tatsächlich so ist, hätten sie sich die zweite Teilenummer (bis Achslast 1620kg) sparen können und nur die bis 1710 anbieten können - mit dem Hinweis, welche Höhe nach Erfolgtem Einbau bei welcher Achslast zu erwarten ist.

    An der Tanke verkaufen sie ja auch nicht den Gleichen Sprit aus zwei Säulen und schreiben darüber „Dieser bis 180“ und „Dieser bis 240“.

    Oder doch? :confused:=)
     
  11. Klumpen

    Klumpen Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    2 Jan. 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Salzhemmendorf
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    09/18
    Motor:
    Otto 110 KW
    DPF:
    nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA
    Umbauten / Tuning:
    Toluca schwarz
    Springfield schwarz
    Verkleidung Schiebetür angepasst
    Ja. Unglücklich gelöst.
    Habe gerade nochmal einen Fachmann angeschrieben, welcher diese Federn vertreibt und auch schon verbaut hat . Mal schauen was er darauf antwortet.
    Wobei der Mitarbeiter von Firma Deimann das sehr kompetent erklärt hat.
     
  12. carr964

    carr964 Top-Mitglied

    Registriert seit:
    5 Feb. 2008
    Beiträge:
    1,140
    Zustimmungen:
    1,220
    Punkte für Erfolge:
    75
    Mein Auto:
    T6 California - Beach
    Erstzulassung:
    04.19
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA
    Extras:
    Kirschrot, Alcantara, LED, DCC etc.
    Umbauten / Tuning:
    Eibach Gewindefedern, 20“ Corspeed Deville, 18" AzevR WR,
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Das stimmt schon so, war bei mir das gleiche, dachte auch erst, das ich die falschen Federn bekommen habe. Mir wurde das dann vom Händler und von Deimann genauso erklärt.
    Schönen Sonntag
    Helmut
     
  13. chris0980

    chris0980 Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Jan. 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    10/2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    nein
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Extras:
    PDC vo+hi, LS-Heizung, Schiebed., Rückfahrk., NSW, SHZ, AHK, MFA+, 3Z Klima, Zuziehhilfe re&heck
    Umbauten / Tuning:
    komplett auf audio system umgerüstet inkl. AMP + 12" Alcante sub, an composition media
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7H
    Hallo Forum, ich würde bei meinem T6 MV gern das "Standard Dynamic Fahrwerk" mit den 2cm vorn/hinten nachrüsten.
    Ich hatte dies im T5.2 und war zufrieden (für mich völlig ausreichend).
    Sind hier nur andere Federn verbaut oder auch andere Dämpfer ab Werk?.
    Mir geht es weniger um die Optik. Und es reicht ein klein wenig Sportlichkeit völlig aus. Das Standard Fahrwerk ist mir zu schaukelig.
    Danke euch.
    Viele Grüße Chris
     
    baumi39 gefällt das.
  14. Project X

    Project X Top-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Jan. 2018
    Beiträge:
    1,380
    Zustimmungen:
    1,583
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    MTK
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    09.07.2018
    Motor:
    Otto 110 KW
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Extras:
    Gen. SIX, 17“-Bremse, 18“-Palmerston, DAB+, ZZH, Airb. hinten, App-Connect
    Umbauten / Tuning:
    BBS-SX 18“ (Winter), Eibach Gewindefedern „tief“, 24/42mm Spurverbreiterung (VA/HA), Ampire Can3901V, Pedaloc, Eton UG VW T6 F2.1 + Sub (vollaktiv über HELIX V EIGHT DSP), Dämmung, Xpel, Brandrup, Edition-Rückleuchten, div. Folierungen
    FIN:
    WV2ZZZ7HZJH1.....
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7H
    Willst Du meine Federn? Die wurden heute ausgebaut.
     
  15. Zigeuner

    Zigeuner Top-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Jan. 2012
    Beiträge:
    2,814
    Zustimmungen:
    3,715
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Neu-Ulm
    Mein Auto:
    T5 Kombi
    Erstzulassung:
    05/06
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Geht gut
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    Aftermarket
    Extras:
    Ursprünglich : 4 Räder, 8 Sitzplätze, Lenkrad
    Umbauten / Tuning:
    Scho Bissl. Siehe Signatur
    FIN:
    WV2ZZZ7HZ6H123xxx
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC

    Wie,....
    du lässt dir jetzt echt ein Fahrwerk einbauen?
    Ich dachte schon, das wird eine (Bus-) lebenslange Interesse Bekundung. :D:D:D

    Was lange währt, wird endlich gut. ;)

    Viel Spaß beim Tieffliegen
     
    Project X und carr964 gefällt das.
  16. carr964

    carr964 Top-Mitglied

    Registriert seit:
    5 Feb. 2008
    Beiträge:
    1,140
    Zustimmungen:
    1,220
    Punkte für Erfolge:
    75
    Mein Auto:
    T6 California - Beach
    Erstzulassung:
    04.19
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA
    Extras:
    Kirschrot, Alcantara, LED, DCC etc.
    Umbauten / Tuning:
    Eibach Gewindefedern, 20“ Corspeed Deville, 18" AzevR WR,
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Jetzt sind wir aber gespannt, auf Bilder und einen Fahrbericht...:)
     
    Zigeuner gefällt das.
  17. Project X

    Project X Top-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Jan. 2018
    Beiträge:
    1,380
    Zustimmungen:
    1,583
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    MTK
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    09.07.2018
    Motor:
    Otto 110 KW
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Extras:
    Gen. SIX, 17“-Bremse, 18“-Palmerston, DAB+, ZZH, Airb. hinten, App-Connect
    Umbauten / Tuning:
    BBS-SX 18“ (Winter), Eibach Gewindefedern „tief“, 24/42mm Spurverbreiterung (VA/HA), Ampire Can3901V, Pedaloc, Eton UG VW T6 F2.1 + Sub (vollaktiv über HELIX V EIGHT DSP), Dämmung, Xpel, Brandrup, Edition-Rückleuchten, div. Folierungen
    FIN:
    WV2ZZZ7HZJH1.....
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7H
    Männer - entspannt Euch - es sind nur Gewindefedern =)

    Morgen wird er abgeholt (so der Plan). Ende der Woche kommen vorne noch 9mm Platten drauf (wenn DHL fleißig ist) und am Montag gehts vor den Scharfrichter.

    Bin auch gespannt, wie sich das Gedöns fahren wird.
     
  18. Project X

    Project X Top-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Jan. 2018
    Beiträge:
    1,380
    Zustimmungen:
    1,583
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    MTK
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    09.07.2018
    Motor:
    Otto 110 KW
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Extras:
    Gen. SIX, 17“-Bremse, 18“-Palmerston, DAB+, ZZH, Airb. hinten, App-Connect
    Umbauten / Tuning:
    BBS-SX 18“ (Winter), Eibach Gewindefedern „tief“, 24/42mm Spurverbreiterung (VA/HA), Ampire Can3901V, Pedaloc, Eton UG VW T6 F2.1 + Sub (vollaktiv über HELIX V EIGHT DSP), Dämmung, Xpel, Brandrup, Edition-Rückleuchten, div. Folierungen
    FIN:
    WV2ZZZ7HZJH1.....
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7H
    Media-Element nur für Mitglieder sichtbar. Media-Element nur für Mitglieder sichtbar.
    Zwischenstand: Federn drin, Spurplatten vorne folgen vermutlich bis Ende der Woche.
     
    carr964, Zigeuner und Saerdna61 gefällt das.
  19. Saerdna61

    Saerdna61 Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    21 Aug. 2018
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    976
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Unterfranken Region MSP, WÜ, SW
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    08/2017
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
    Extras:
    Klima, WWZH, AHK, elek. Schiebetür & Heckklappe, DCC, etc. Farbe: Candy-Weiß/Starlight Blue Metallic
    Umbauten / Tuning:
    Proline PXK 20 Zoll Felgen in matt grey
    FIN:
    WV2ZZZ7HZJH01****
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC (T6 MULTIVAN Generation SIX 2.0 TDI 4MOTION )
    Sieht sehr gut aus! :) Aber warum noch Spurplatten? Steht doch gut und satt da. :confused:

    Grüße
    Andreas
     
  20. Project X

    Project X Top-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Jan. 2018
    Beiträge:
    1,380
    Zustimmungen:
    1,583
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    MTK
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    09.07.2018
    Motor:
    Otto 110 KW
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Extras:
    Gen. SIX, 17“-Bremse, 18“-Palmerston, DAB+, ZZH, Airb. hinten, App-Connect
    Umbauten / Tuning:
    BBS-SX 18“ (Winter), Eibach Gewindefedern „tief“, 24/42mm Spurverbreiterung (VA/HA), Ampire Can3901V, Pedaloc, Eton UG VW T6 F2.1 + Sub (vollaktiv über HELIX V EIGHT DSP), Dämmung, Xpel, Brandrup, Edition-Rückleuchten, div. Folierungen
    FIN:
    WV2ZZZ7HZJH1.....
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7H
    Weil hinten je 21mm montiert sind und es mit den 12mm vorne stimmiger aussehen wird. Der komplette Auftritt wird etwas „satter“. Es sei denn, der TÜV hat etwas dagegen, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus, denn da ist noch reichlich Platz im Radhaus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welche Federn für Tieferlegung T5 - Tuning, Tipps und Tricks 1 Juli 2017
Tieferlegung ca. 40mm im T6 T6 - Tuning, Tipps und Tricks 13 Juni 2017
Hängearsch nach Tieferlegung mit H&R Federn T5 - Tuning, Tipps und Tricks 4 Aug. 2016
H&R Federn bei Caravelle, Trapo ... Welche Tieferlegung in der Praxis? T5 - Tuning, Tipps und Tricks 12 Juli 2011
Tieferlegen - nur Federn oder Gewinde - viel Hängerbetrieb!! Was ist zu empfehlen? T5 - Tuning, Tipps und Tricks 6 März 2011
Tieferlegung mit Federn T5 - Tuning, Tipps und Tricks 28 Jan. 2010
Tieferlegung H&R falsche Federn? T5 - Tuning, Tipps und Tricks 13 März 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden