FB-Empfänger Standheizung auch für WWZH nutzbar?

jochen.kuemmel

Aktiv-Mitglied
Ort
M
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
bitte nicht...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RNS 510
Extras
PDC mit RFK, 2. Schiebtür, AHK, Xenon, FSE premium, uvm.
Umbauten / Tuning
MFA-CS
FIN
WV2ZZZ7HZEH019***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Ich werde meinen Diesel-Zuheizer zur WWZH aufrüsten, das WEBASTO-Aufrüst-Kit und die 3-Zeiten-Uhr habe ich bereits bei EBAY geordert.

Zusätzlich hat mein MV die Luftstandheizung mit FB verbaut. Da ich die wenn überhaupt nur ohne FB benötige meine Frage:

Wäre es möglich, den Empfänger der derzeit die SH ansteuert, fest oder evtl. sogar variabel mittels Schalter auf die 3-Zeiten-Uhr meiner zukünftigen WWZH zu schalten.

Wo sitzt der werksmäßige Empfänger?

Viele Grüße, Jochen
 
Zurück
Oben