FAZ Online heute: VW Multivan - Die unbekannte Luxus Limousine

AW: FAZ Online heute: VW Multivan - Die unbekannte Luxus Limousine

Yepp,

scheint sich bei denen auch um ein Sommerloch zu handeln...

in Teilen auch falsch/schlecht recherchiert.
 
AW: FAZ Online heute: VW Multivan - Die unbekannte Luxus Limousine

Für mich war neu, dass man Kraft braucht, um den Sitz zu drehen... Haben die nicht den Hebel betätigt?

Ansonsten aber ein angenehmer Artikel, besser zumindest als der Katalogabschrieb beim heise.

gb



Tante Edit:
@ Pille. Was stört dich konkret?
 
AW: FAZ Online heute: VW Multivan - Die unbekannte Luxus Limousine

Der Bericht ist ja auch nicht für die geschrieben,die so eine Luxuslimousine ihr eigen nennen! :cool:
Hier im Forum wissen wir selbstverständlich ,das wir fürstlich reisen! ;)

Querkopf
 
AW: FAZ Online heute: VW Multivan - Die unbekannte Luxus Limousine

Interissanter finde ich die Video-Nachricht (Q7 und Fiat 500) links unten, wenn man sich, in dem Bericht, die Bildchen vom T5 anguckt.

Gruß Norbert
 
Zurück
Oben