Fast stolzer Multivan Besitzer

bugdime

Jung-Mitglied
Hallo,
bin durch zufall auf dieses Forum gestossen. Abe Mitte Juni werde ich stolze Besitzerin eines VW Multivan sein. Fahre bis jetzt und immernoch mit viel Vergnügen meinen KIA Carnival. Der passt auch in alle Parkhäuser. Jetzt habe ich heute festgestellt, das die meisten Parkhäuser inAachen bis 1,90 gehen. ABer soweit ich weiss ist so ein Multivban 1,95m?.......Werde ich jetzt stundenlang nach einem Parkplatz am Strassenrand in Aachen suchen müssen? Wo und wie kann ich Parkhäuser finden, wo meine grosse Kiste reinpasst.
UND: ich bin auch der Suche nach einer tollen Ablage, in der Mitte der 2 Vorderstühle. Im Kia habe ich einen einklappbaren "Tisch" mit Becherhalter etc. Das VW Zubehörteil ist Teuer und nicht was ich suche. Hat hier jemand Tips für mich.
Bugdime
 
AW: Fast stolzer Multivan Besitzer

Hej Bugdime,

zu Erst einmal "WILLKOMMEN AN BOARD", wünsche dir viel Spaß mit dem Dicken.

Zum Thema Parkhaus solltest du mal die SUFU nutzen.
Ich hatte mit meinem MV (193cm) bisher noch nie Probleme in 190er Häusern... fahre aber auch mit AUGE und weiß, wie knapp das sein kann.
Aber das ist ja hier nicht Thema... :rolleyes:.

Bis denne,
Gr.
FISK
 
AW: Fast stolzer Multivan Besitzer

Danke für die Antwort. Buh das muss ich mich erst trauen, um in ein 1,90 Parkaus zu fahren auf gefühl. Denke es dauert etwas bis man mit dem Dicken und seinen Ausmassen vertraut ist. In Aachen gibt es in der Mitte eine Lichtleiste mit Neonröhren, ob die von den 1,90m noch abgehen......... Da muss ich mal mit Männe zusammen so ein Parkhaus anfahren zum üben.
´Hoffentlich kann mir noch jemand einen guten Tip geben für eine Ablage in der Mitte.
Einen schönen Tag
Bugdime
 
Zurück
Oben