Fast ne Liebeserklärung !

callisto

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Oberbayern, östlich vom Starnberger See
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
02.2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
hää ?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Standheizung mit 2. Batterie, LR, Tempomat
Umbauten / Tuning
Camper Light......immer noch verbesserungswürdig !
Spritmonitor ID
FIN
wv1zzz7HZFH086678
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7 JO
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
BMW R1200R Bj. 2008, eingelaufene Wanderschuhe, 20 Jahre alter Race Carver
Hallo liebe Boardgemeinde,
hab mal wieder eine Geschichte zur Erheiterung der Altgedienten und zur nützlichen Info für die Frischlinge.

Nachdem ich jetzt mehrere Tage ohne Intervallschalter am Frontscheibenwischer unterwegs war, ( sehr ungeil bei dem Wetter der zuletzt ) habe ich gestern dann mal alle Sicherungen rausgezwickt ( eine fiese Viecherei für alte Männer mit schlechten Augen ) und ohne Befund wieder eingesetzt.
Also habe ich dann eben mal die Suchmaschine angeworfen und diesen unwahrscheinlichen Unwahrscheinlichkeitstrick mit der Motorhaubenverriegelung gelesen.
Pooooaaaah........
 
tx-board .. da werden Sie geholfen :)
 
Huppsi......da ist doch bei meinem grausigen Netz die Hälfte vom Eintrag auf der Strecke geblieben :evil:

Ich wollte doch unbedingt noch feierlich zum Tage grüßen
und dem Board und all seinen Mitmachern sehr herzlich danken, allen Nörglern und Miesepetern zum Trotz
:danke:
Liebe Grüße
Callisto
 
und was hat jetzt die Motorhaubenentriegelung mit den Frontscheibenwischer zu tun? Sorry, bin noch nicht altgedient ...
 
Hihi,
lass einfach mal die Motorhaube ganz sanft in die nicht Verriegelung kommen und probier danach ob der Intervallschalter funst.
Dann wirst Du den selben AHA Effekt wie ich haben, und wahrscheinlich schon diverse leidgeprüfte Unwissende vor mir.
Issn spezial Gimmick vom freundlichen Ing. ausgedacht, damit so etwas hier seine Berechtigung hat:D.

Alle weiteren Spezifikationen zu diesem Thema gerne unter " Scheibenwischersicherungen " nach zu lesen........bevor wir noch Stress mitte Admins und Silberrücken bekommen.......:ot:8)
 
Danke, werde ich morgen gleich mal ausprobieren ... :D
 
Wetter soll ja passig werden, oder sind bei Dir schon wieder Flocken dabei ? :eek:
 
bin ja nur gebürtiger Allgäuer, wohnen tue ich so zwischen Augsburg und Nürnberg ... also hier schneits nur Wassertropfen ... man kann auch Schnürlregen dazu sagen ;)
 
ok.....dank meiner Seehöhe von etwas über 800 üNN......könnte aus Schnürrlregen noch weißes Zeug werden ....... dem verücktem Ami zum Trotz habe ich jetzt die WR von Oktober bis Juno drauf :confused:
 
nachdem ich demnächst nach Tschechien und Waldviertel fahre ... ich lass sie auch mal noch drauf ... schaden kanns ned :D
 
Zurück
Oben