fast 1.Jährige Abstinenz vom T 5

Gerd1944

Jung-Mitglied
Ort
E
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.03.2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nie
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Extras
Leder ,Luftheizung mit Fb ,Alu 17" . Ahk abnehmbar,Mfl . Blaumet. PdC, vorne / hinten , 3 Zonen Klim
Umbauten / Tuning
Rollstuhlrampe hinten , befestigungs Punkte
In kürze kommt mein T5.2 DGS , 132 KW , EZ. 3. 2011 , mit nur 10.500Km auf der Uhr !!gekauft von einem Privatmann in NL ,über einen freundlichen VAG Händler ! Der Vorbesitzer ist bedauerlicherweise vor kurzem JUNG Verstorben ! Das Fahrzeug ist fast VOLLAUSGESTATTET , DSG , LEDER , STANDHEIZUNG ,WASSER mit MOTORVORWÄRMUNG , SITZHEIZUNG , ENTERTAINMENT , ABSTAND , V + H .HECKKAMERA ,TEMPOMAT, GROSSE NAVI MIT 30 .GIGA. Festplatte , was besonders wichtig für mich ist, ( ROLLIFAHRER ) HECKRAMPE ALU , 2 ELEKTR: SCHIEBETÜREN , ALUS , Blaumetallic , und und und !!

Nachdem ich jetzt ein Jahr einen Porsche S ,4,8 L 385 PS gefahren habe , Ihn aber wegen des Rollys nicht mehr alleine händeln konnte , habe ich nach langen SUCHEN das FAHRZEUG gefunden !! Der Porsche ist nach wie vor DAS AUTO , aber nicht mehr zweckmäßig für mich !!

Der T5 mit 128 KwSport Edition Automatik hatte bei geruhsamer, aber zügiger Fahrweise einen Verbrauch laut Spritmonitor 11,4 L /100 .( übrigens ,250 ccm) 2 Takt Öl zum Diesel auf 80 l ) im vergleich zu den 14,08 L im Cayenne , bin ich gespannt wie sich der ,,kleine,, Motor verhält !! Habe noch keine weiteren Daten , und muß noch auf Handbetrieb umgebaut werden ;(

Wer etwas dazu sagen kann , bitte schreiben !! ( Siehe auch Spritmonitor )

Danke im vorraus :D !!

Gerd1944 aus Essen
 
AW: fast 1.Jährige Abstinenz vom T 5

Hallo Gerd,

Willkommen zurück und dann bald viel Spaß mit dem Neuen!


Ich habe Dich mal aufgrund Deines speziellen Anliegens verschoben.;)

Viel Erfolg beim Umbau!
 
AW: fast 1.Jährige Abstinenz vom T 5

Hallo Gerd,

Willkommen zurück und dann bald viel Spaß mit dem Neuen!


Ich habe Dich mal aufgrund Deines speziellen Anliegens verschoben.;)

Viel Erfolg beim Umbau!


Hallo globerocker , !

ein herzliches Danke schön für Deinen lieben willkommens Gruß !!

Ich freue mich jetzt auf neue , interessante Beiträge im T Forum !!

Liebe Grüsse aus ESSEN sendet ,

Gerd
 
Zurück
Oben