tommes1005
Aktiv-Mitglied
- Website
- shop.dressler-outdoor.de
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 22. Mai 2007 WV2ZZZ7HZ7H149xxx
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- never ever
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS MFD DVD
- Extras
- Glasschiebedach, CD Wechsler, WWZH mit Zeitschaltuhr und Fernbedienung, Berganfahrassistent,
Alu Ri
- Umbauten / Tuning
- blaue LED im Innenraum
Hallo,
was nun ...... ?
Mein Fahrersitzt quitscht wie doof und wenn man das Radio nicht an hat ist es kaum auszuhalten.
Beim Anfahren, in den Kurven, eigentlich immer ausser an der roten Ampel
Nach dem 1. Versuch durch den
diesen Mangel zu beheben ( die Betonung liegt auf Versuch) hat der Dicke nur nach Caramba gestunken und geändert, wenn auch nicht wirklich bemerkenswert viel, hatte sich nur für ein paar Stunden etwas.
Heute also wieder zum
und auf ein Neues.
Da konmmt dann tatrsächlich so ein Spruch:" Wir machen den Termin erst einmal um zu sehen was los ist, und dann machen wir einen Neuen Termin um ggf. Instand zu setzen.
Toller Service
Was haben die denn dann beim ersten Versuch gemacht um den Mangel zu beheben....na......RICHTIG......NIX !
Bin mal gesopannt was den Herren Super Mechatronikern und oder Karosserie Jogies
beim nächsten mal einfällt.
Womöglich nimmt man die doppelte Menge Caramba denn viel hilft viel

Ist das nicht alles sehr sehr traurig................
Na ja was solls, bleibe ich halt länger an den Ampeln stehen dann quitscht auch nix !
Ein schönes Wochenende Euch allen !
Grüße aussem Pott
Tommes
was nun ...... ?
Mein Fahrersitzt quitscht wie doof und wenn man das Radio nicht an hat ist es kaum auszuhalten.
Beim Anfahren, in den Kurven, eigentlich immer ausser an der roten Ampel

Nach dem 1. Versuch durch den
diesen Mangel zu beheben ( die Betonung liegt auf Versuch) hat der Dicke nur nach Caramba gestunken und geändert, wenn auch nicht wirklich bemerkenswert viel, hatte sich nur für ein paar Stunden etwas.Heute also wieder zum
und auf ein Neues.Da konmmt dann tatrsächlich so ein Spruch:" Wir machen den Termin erst einmal um zu sehen was los ist, und dann machen wir einen Neuen Termin um ggf. Instand zu setzen.
Toller Service

Was haben die denn dann beim ersten Versuch gemacht um den Mangel zu beheben....na......RICHTIG......NIX !
Bin mal gesopannt was den Herren Super Mechatronikern und oder Karosserie Jogies
beim nächsten mal einfällt.
Womöglich nimmt man die doppelte Menge Caramba denn viel hilft viel

Ist das nicht alles sehr sehr traurig................
Na ja was solls, bleibe ich halt länger an den Ampeln stehen dann quitscht auch nix !
Ein schönes Wochenende Euch allen !
Grüße aussem Pott
Tommes

ist ruhe! Aber von Hamburg nach München ohne anlehnen....