Farbwahl: weiß oder schwarz (o. Grau)?

presswob

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Motortuning
No
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Ich bin unschlüssig wegen der farbwahl beim Gen. Six:
1) schwarz + tereesina felge
2) weiß + valdivia

Was meint ihr?

oder doch grau?
 
Es soll ein T6 werden ? Oder ein Polo ? 😊
 
Schwarz und Weiß sind so ziemlich die undankbarsten Farben.
 
Such dir einen Wagen irgendwo in der Nachbarschaft, der dort mind. 4 Wochen ungewaschen herumsteht*
Fahr mit einem weißen Taschentuch darüber.
Schau auf das Taschentuch:
Diese Farbe nimmst du.

* aber zerkratzt dabei meinen Wagen nicht!
Bei mir ist das irgendwas zwischen beige und grau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder noch…
Das Blau von BulliFan1305 👍
oder Indiumgrau was ich bestellt habe.

Aber jeder hat so sein Geschmack 🤷‍♂️
 

Anhänge

  • B76AFFEE-35ED-486F-9473-59585DBA9646.jpeg
    B76AFFEE-35ED-486F-9473-59585DBA9646.jpeg
    450,5 KB · Aufrufe: 122
Weiß und Valdivia!
 
siehe Profilbild :)
 
weiß. zeitlos. Bullifarbe.
Waschanlage macht Spaß, kriegt man den besten Effekt für's Geld ;)

Ansonsten habe ich neulich das Fortanarot in echt gesehen. Das sah sehr edel aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben jetzt zwei schwarze Autos (Sharan, Sportsvan) und ich ärgere mich über die Steinschläge an der Front und ein paar Kratzer, z. B. an den Griffmulden und Türkanten. Der Bus wird weiß.
 
Nie wieder schwarz. Wir haben nach einem deep black wieder auf starlight blue gewechselt . Sieht edel aus und ist wesentlich unempfindlicher
 
Wir haben jetzt zwei schwarze Autos (Sharan, Sportsvan) und ich ärgere mich über die Steinschläge an der Front und ein paar Kratzer, z. B. an den Griffmulden und Türkanten. Der Bus wird weiß.

Auch nicht besser, der ist auch optisch ständig schmutzig, ich kenn das ja von meinen Oryxweissen Golf7, den könnt ich alle 3 waschen.
 
Weiß und dann mit Rocker-/Sidestripes!

vG
 
Ganz klar schwarz sieht super aus und kannst du auch Jahre später noch sehen und in Verbindung mit Chrompacket einfach mega .
 
Wie du siehst!

Eine frage von 10 Leiten und 11 Farben. %)

Die beste Antwort kann dir nur einer geben, das bist du selbst...
 
Lass‘ die Frau entscheiden und sie das B14 genehmigen …
 
Ist doch ganz einfach.

Schwarz und Weiß sind Katastrophen Farben den Rest kann man nehmen.
 
Zurück
Oben