Farbe original 17" Stahlfelge

Jonasu

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
03.12.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
no way!
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Ist der Farbcode für die original 17" Stahlfelgen mit den 7 Löchern auch L091 ? Weiss das jemand?

Vielen Dank!


Medium 27903 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinen Nachfragen zu "Farbe der Felge" hat VW bisher meist passen müssen.
Die werden lackiert angeliefert und das ist keine VW-Farbe mit VW-Farbcode.
Die Lackierer zaubern sich meist was zurecht ... aber "original" ist das dann nicht.

Diese 17" Felge gehört eh schwarz-matt lackiert ;)

Grüße
m;
 
Dachte es ist la7w Reflex Silber met.
 
Also ich habe damals zusammen mit den VW-Lack-Gurus meine Passat "Monte Carlo" mit Reflex-Silber ausgetupft und das lag deutlich daneben.
Zwar immer noch besser als die Macken ... aber das fiel eher in den Bereich "Forschung" als in "Leistung" :)
 
Zurück
Oben