Farbe der Transporter Stoßstange

johnnycrack

Aktiv-Mitglied
Ort
Osnabrück
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 55 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
-
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
RCD330Plus
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Moin Zusammen,

wie Finde ich heraus, ob meine Stoßstange die Farbe:
grau
dunkelgrau oder
schwarz hat.

Es ist ein Transporter 1,9 TDI Flügeltüren mit durchgefärbten Stoßstangen.

Meine hat einen Riss, überlege jetzt auch auf Facelift hinten umzurüsten.

Kann man die Farbe aus dem Heft rausfinden?
Cheers
John
 
hat sich erledigt.
dunkelgrau ist die Zubehör Bezeichnung von van Wezel für 9b9 also schwarz.
 
Moin. Stehe grade vor der gleichen Fragestellung... gibt es da überhaupt Unterschiede? Weil ich nicht will, dass später die blenden nicht farblich in die neue trapo Stoßstange passt...
 
also ich habe die bestellt gehabt. Aus dem Zubehör, Passform war nicht so gut, aber es ging am Ende doch zu montieren.
Zu vorne ist ein kleiner Unterschied, stört mich allerdings nicht. Die Front müsste dann ja auch mal auf Facelift umgerüstet werden, damit es 100% passend ist.

ich könnte bei Bedarf mal ein Foto machen.
 
Danke. Na dann werde ich vorne und hinten von der gleichen Firma bestellen. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das die Firmen absichtlich unterschiedliche Farben anbieten... bleibt spannend

Foto wäre bei Gelegenheit cool.

Gruß
 
Zurück
Oben