Farbe ändern... Nach Bestellung

cubebiker

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hallo,

Normalerweise hasse ich auch immer diese unentschlossenen Leute. Doch nun ist es mir selbst passiert. Ich habe am Montag einen Startlinein Off-Road Grey bestellt obwohl ich immer einen schwarzen Bus wollte. Letzt "wälze" ich mich seit Montag und habe mich gegeiselt und bin in mich gegangen. Ich habe nun beschlossen das es doch lieber Perleffekt Schwarz sein soll. Kann man das ändern? Ich habe die Bestätigung über die Bestellung von VW nicht bekommen. Ich will aber auch nicht, das der Wagen jetzt später fertig wird. Er ist nämlich im Moment für KW 21 geplant und wenn er in KW22 fällt, da beginnt das neue Modelljahr, dann wird er gute 750 Euro teurer...

Geht das...:help:

AW: Farbe ändern... Nach Bestellung

Hallo Cubebiker!
Ja, bis zum Produktionsbeginn ist das noch möglich.
Gruß
No.

Und meinst du das sich die Produktion dadurch nicht verschiebt?
Ich habe im Moment keinen Wagen und nehme immer Mietautos wenn ich eines brauche...

Bist du mit der Farbwahl sicher ?
Off-road Grey ist viel unempfindlicher, auf schwarz siehst du alles - vor allem jeden Kratzer.
VW hat zu irgendeinem Zeitpunkt dein Auto "fest" gebucht, bei mir war daher schon vor Produktionsbeginn keine Änderung mehr möglich - aber das betraf nicht die Farbe.

Ansonsten - schnellstens den Freundlichen anrufen, der müsste das doch im System abfragen können.

Also bin auch noch nicht sicher, am liebsten wäre mir schwarz:D!
Da rät mir aber jeder davon ab:(. Obwohl ich eigentlich jede Menge schwarzer Fahrzeuge
egal welcher Marke durch die gegend fahren sehe und eigentlich ist mir noch nie einer
von der Erscheinung irgendwie negativ aufgefallen.:rolleyes:

Schwarz perleffekt ist wohl die nächste Überlegung, wegen der zusätzlichen Lackschicht
aber schon wieder en 800er mehr wech.X(

Offroad Grey ist solide aber langweilig aber jeder sagt nimm doch:(

Hallo Cubebiker!
Die Produktion verschiebt sich durch die Ausstattungsänderung nicht (ausser du bestellst eine Zusatzausstattung vom SCS).
Gruß No.

Das klingt doch toll.
Und ja ich bin mir sicher, denn was ich wusste bevor ich mir überhaupt über den T5 sicher war, war die Farbe schwarz. Und dann durch Tipps, Hinweise und anschauen gebrauchter Wagen kam ich ins Wanken. Aber ich bin mir sicher ich würde jedem schwarzen hinterherschauen.
Das möchte ich nicht, deswegen bin ich mir echt total sicher.
Zuviel Geld für Kompromisse...

Schwarz ist schwarz ist schwarz und nochmal schwarz.
Einfach die schönste Bullifarbe :D
Höre auf dein Herz, Junge !!!!!! Du wirst es nicht bereuen.

Schwarz ist schwarz ist schwarz und nochmal schwarz.
Einfach die schönste Bullifarbe :D
Höre auf dein Herz, Junge !!!!!! Du wirst es nicht bereuen.

Da muss ich Prinzandre zustimmen.

Schwarz bleibt schwarz.

Ich selbst hatte bevor wir unseren Bulli bestellt hatten nen schwarzen Volvo V70 II, der war echt schön bloss nach ca. 215.000 km war das schwarz nicht mehr so schön (uni Lack halt).

Und bei unserem Bulli habe ich nun die Kids entscheiden lassen.

Da ja unser 2 Wagen T4 MV I umbau auf MV II Ravenblau war, haben sich die Kids für Summerblue entschieden.

Ich muss sagen die Farbe steht dem Bulli genauso gut wie schwarz oder safrigelb :)

Die einzige Farbe die ich etwas fade finde am Bulli ist das rot das könnte kräftiger sein.

Hi,
ich habe letztes Jahr einen T5 in BlackMagic mit abgedunkelten Heckscheiben bekommen und jedesmal wenn ich zu meinem Bulli gehe sage ich zu mir GEIL.:D
Obwohl ich mir oft anhören mußte: Mafiaauto, Leichenwagen usw...
EGAL GEIL!!!!!
Grüße
JohnSinclair

Wollte euch noch mitteilen, dass es geklappt hat ;-) Farbe des Wagens wird nun Black Magic Perleffekt und Produktionswoche ist KW 21! Alles wie es soll! Ich bin sooo aufgeregt!
Wie lange kann das wohl dauern bis der Wagen beim Händler ist? KW 23?

Hallo zusammen

Hi,
ich habe letztes Jahr einen T5 in BlackMagic mit abgedunkelten Heckscheiben bekommen und jedesmal wenn ich zu meinem Bulli gehe sage ich zu mir GEIL.:D
Obwohl ich mir oft anhören mußte: Mafiaauto, Leichenwagen usw...
EGAL GEIL!!!!!
Grüße
JohnSinclair

Einmal ein Schwarzer immer Schwarzer:D
Ist jetzt mein 6 schwarzes Auto und ich steh immer noch drauf:D :D :evil:
Dieser hat sogar noch schwarze Alus:]

@cubebiker sei froh das du es gemacht hast, jetzt bekommst du ihn so wie du ihn auch haben wolltest.

Gruß Rumborak

Morgen wird bestellt:

Black magic bully perleffekt, juhu
hab leider schon die Erhöhung 2008
Auslieferung mitte Juni.

Zurück
Oben