Farbcode

Fire35

Top-Mitglied
Ort
Leer
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
06/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD200
Extras
Standheizung, Klima, Elektropaket 1, GRA (nachgerüstet) Schlechtwegefahrwerk
Umbauten / Tuning
Alutecfelgen, Isolierung, Dekor, Innenbeleuchtung LED, Tagfahrlicht LED, HL-Trittstufen mit Beleuchtung, MV-Türverkleidungen, Umschaltung WWZH mit/ohne Motorerwärmung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Mein Dicker ist vom Lack her reflexsilbernetallic. Ist dieser Lackcode: H1W - Silber
der gleiche? Oder gibt es beim T5 unterschiedliche Farben "Silbermetallic"?
 
Um deine Frage zu beantworten.
Reflexsilber met. hat den Code L A7W.
L H1W ist Sandbeige met.
Gruß
Snick
 
Danke!

Dann wurde das Sandbeige als Reflexsilber angeboten. Gut, dass ich nicht zugeschlagen habe......
 
Die Farbnummer ist auf dem Datenträger vermerkt.
Ist ein Aufkleber mit den Austattungscodes deines Wagens und klebt entweder im Motorraum oder im Scheckheft.
 
Hallo,

Darkwood = LB4V , lief früher auch unter "Samoa (rot)".

Bemühe mal die Suche unter dem Begriff " PR Ausstattungscodes", da findest du ein Excel File zum Download vom User "Californiagypsy" mit sehr vielen Infos zu Ausstattungscodes etc.

Gruß Hannes
 
Ah, ok Vielen Dank

"schweineeimer" hatte meine Frage nicht ganz verstanden gehabt ... :)
 
Zurück
Oben