Farbbild Six Mojave Beige

Armalite-2

Top-Mitglied
Registriert
9 Okt. 2007
Beiträge
775
Reaktionspunkte
199
Punkte
75
Ort
Reichertshofen
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
10.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
ACC 210, DCC mit Dynamikfahrwerk, Light Assist, Luftstandheizung,
FIN
WV2ZZZ7HZHH050XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo

Da ich mich beim Kauf nicht entscheiden kann welche Farbe ich nehme, suche ich ein Bild vom Six in Mojave Beige

Den Six in Chestnut Brown bin ich heute Probegefahren

Zwischen diesen beiden Farben muss ich mich entscheiden

Danke

Tobi
 
Moin,

die Farbe findest Du wenn du Googelst.
Bilder von der Vorstellung etc., Prospekt erste Seite.
Hier 3 Live Bilder, habe auch die Farbe bestellt, verändert sich bei verschiedenen Lichteinfällen. Nach 10 Jahren grau musste mal was anderes her.
 

Anhänge

  • IMG_2140.webp
    IMG_2140.webp
    97,5 KB · Aufrufe: 584
  • IMG_2141.webp
    IMG_2141.webp
    87,7 KB · Aufrufe: 542
  • IMG_2142.webp
    IMG_2142.webp
    150 KB · Aufrufe: 533
Hallo

Die Farben in der Halle bzw Prospekte stimmen nicht ansatzweise mit der Original Farbe überein.

Tobi
 
Also die Bilder sind vom Mojave Beige !
Wie gesagt, bei verschiedenen Lichteinfall verändert sich die Farbe und das finde ich spannend an der Farbe.
 
Hallo,
stehen gerade auch vor der Farbentscheidung - hat jemand von euch vielleicht ein paar Aussenbilder in mojave-beige ? Und stimmt mein Eindruck, dass der Farbton insgesamt eher ins grau übergeht und nicht Richtung golden?

Vielen Dank
 
Hallo zusammen,
hier mal ein paar Bilder von meiner Probefahrt im Sommer.

Gruß, Christian
 

Anhänge

  • image.webp
    image.webp
    271,1 KB · Aufrufe: 445
  • image.webp
    image.webp
    209,2 KB · Aufrufe: 413
  • image.webp
    image.webp
    255,2 KB · Aufrufe: 427
Nach 10 Jahren grau musste mal was anderes her.


und da wählst du Mojave ? Ok indiumgrau ist grauer, dann kommt aber gleich Mojavebeige.
Mir gefällt dieses goldgrau und mich dünkt es mehr grau als gold
gruss
 
Vielen Dank! Das hat mir geholfen, dieser Punkt wäre schon mal mit meiner besseren Hälfte entschieden......
 
Vielen Dank! Das hat mir geholfen, dieser Punkt wäre schon mal mit meiner besseren Hälfte entschieden......
Für oder Gegen MojaveBeige? Ich bin neugierig. Wir haben die Farbe bestellt, waren aber auch hin und hergerissen. Haben derzeit einen Touran in TitaniumBeige. Das Mojave finden wir persönlich schicker...
 
Für Mojave-Beige !
Es wird ja unser erstes neues bestelltes Auto sein - hätte nie gedacht, dass man da so viele Entscheidungen treffen muss. Deine Bilder haben uns aber da wirklich weitergeholfen. Wir finden die Farbe wirklich schick. Jetzt gibt es noch ein paar Dinge zu klären und dann hoffen wir, dass wir den G6 noch bestellen können, bevor er ausläuft.
 
Gute Entscheidung. Für einen G6 kann es allerdings schon zu spät sein. Habe unseren Anfang Juli bestellt und muss bis Weihnachten 2015 warten. :uuups:

Habe hier irgendwo gelesen das er nur bis Ende Oktober bestellbar sein soll. In Österreich ist er schon nicht mehr konfigurierbar.

http://tx-board.de/threads/generation-six-bald-verkaufsende.98096/page-2#post-1072538

Letzter Eintrag hier: Bestellbar bis 12/2015.

Gruß, Christian

Hier unsere Auswahl: :)
 

Anhänge

  • image.webp
    image.webp
    78 KB · Aufrufe: 88
  • image.webp
    image.webp
    32,9 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das Mojave-beige sieht im Prospekt super-schön aus, ich wollte den G6 im September so bestellen, alles war fertig, dann noch ein kurzer Besuch bei VWN Händler, da haben wir die Farbe live gesehen,....und waren ENTSTETZT!!!!
MAUSGRAU, nix vom gold-touch zu sehen... SCHRECKLICH, habe sofort umbestellt.
Mein alter T5 hat Blackberry, nun habe ich den G6 in weiß bestellt, und schon einen Termin beim Folierer um etwas akzente reinzubringen...
 
...dann noch ein kurzer Besuch bei VWN Händler, da haben wir die Farbe live gesehen,....und waren ENTSTETZT!!!!
MAUSGRAU, nix vom gold-touch zu sehen... SCHRECKLICH, habe sofort umbestellt...

wie gut das sich die Geschmäcker unterscheiden. Wäre ja schlimm wenn wir alle weiße Autos fahren würden, gelle?

:uuups:
 

Anhänge

  • image.webp
    image.webp
    303,5 KB · Aufrufe: 354
Schick. Meiner wird trotzdem starlight blue.
 
...von mir aus könnte das Mojave ruhig noch grauer sein...
 
mich dünken die Bilder von TasseKaffe sehr treffend (zumindestens auf meinem Farb geeichten Bildschirm ;) ) und man kann sehr wohl viel vom Goldeinschlag erkennen
Mausgrau ist der Indium , nicht jedoch der Mojave. Nun, zumindest habe ich noch nie eine Maus gesehen die etwas Golden daher glänzt. :-)

Gruss
 
Es ist wirklich interessant, das sich je nach Lichteinfall die Farbe heller bzw. dunkler darstellt. Ich freue mich auf meinen T6 Multivan Highline in mojave-beige-metallic. Der 110 kW TDI macht mir allerdings etwas Bauchschmerzen, da VW hier ja auch geschummelt hat. Wir werden sehen, wie es weiter geht. Meiner kommt ja erst im März oder April 2016.
 
Zurück
Oben