FAQ für Codierung

kmann

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.05.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
das muss nicht sein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
sehr vieles...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
TDI BMT
Gibt es sowas eine Zusammenstellung was wie codiert wird?

Ich denke an eine Checkliste furn :) ...

Kmann
 
AW: FAQ für Codierung

Moin,

bisher nicht, denn das ist mit Sicherheit eine ziemlich aufwändige Arbeit.

Es wird aber keiner daran gehindert, so etwas zu erstellen.
 
AW: FAQ für Codierung

Hallo!

Ich versteh auch den Sinn dahinter nicht. Mit z.B. VAG COM wird dir alles so dargestellt, dass man lediglich durch lesen seine Auswahl treffen kann. Hinzu kommt noch, dass man keine allgemeine Sammlung von FAQ's machen kann, da je nach Ausstattung manche Codierungsmöglichkeiten gar nicht da sind.

Verschiedene Softwareversionen auf den STGs machens dann zusätzlich auch nicht leichter. Man sollte sich halt etwas auskennen oder jemanden zur Hand haben, der sich auskennt ;)

Gruß,

Peter
 
Zurück
Oben