Familienurlaub im Winter 2012/2013 - Silvester - Eure Tipps!!

farbrat

Top-Mitglied
Ort
Rheinland (um und bei Köln)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01-2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Ne "Transe" für die Arbeit (Custom) - vorher T5 Trapo Volksbus
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
02/2006-11/2013 T5 Transporter "Volksbus" für die Arbeit
Hallo Familienbande,

nach dem großen Erfolg von
Familienurlaub im Sommer 2012 - Eure Tipps!! (und die Jahre zuvor)

kommt hier also das kleine Schwesterlein/Brüderlein :D:


Wir überlegen gerade, wo wir im kommenden Winter, wahrscheinlich über Silvester, einen "Kurz"-Urlaub (5-7 Tage) mit der Familie verbringen können.

Also wir, das sind Mama + Papa + 2 Kids (jetzt schon 4 + 8 :eek:).

Ich freue mich wieder auf viele tolle Tipps, Anregungen und Reiseberichte von Euch!

GRUSS
DER FARBRAT
 
AW: Familienurlaub im Winter 2012/2013 - Silvester - Eure Tipps!!

Hallo Martin,

uns findest Du mit unserem Wohnwagen am Fichtelsee. :D

Gruß
Torsten
 
AW: Familienurlaub im Winter 2012/2013 - Silvester - Eure Tipps!!

Hallo Torsten,

das ist ja cool, aber für uns wohl zu cool.

Wir sind Warmduscher, Laternenparker, Ampel-Grüngänger, Handschuh-tragende-eisfrei-Kratzer, Frühmorgens-Badfrierer, Bausparer, Cabrio-geschlossen-Fahrer, Energie-Sparlampen-Käufer .... und KEINE Wintercamper :eek:

GRUSS
FARBRAT:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Familienurlaub im Winter 2012/2013 - Silvester - Eure Tipps!!

Hallöchen,

ich schieb hier noch mal an...:rolleyes:
 
AW: Familienurlaub im Winter 2012/2013 - Silvester - Eure Tipps!!

...
uns findest Du mit unserem Wohnwagen am Fichtelsee. :D

Gruß
Torsten

Hallo Torsten,

ihr könnt uns im tiefen Winter gerne mal besuchen kommen.
Den Schwedenofen heize ich dann entsprechend vor.
Töle schläft derzeit zwischen Ofen und Wand.:D

Gruß Oliver
 
AW: Familienurlaub im Winter 2012/2013 - Silvester - Eure Tipps!!

Ich kann dich gut verstehen, wir sind auch keine Wintercamper...:eek:
Obwohl dieser Winter ja nun gerade mal so richtig anfängt, denkt ihr schon an den nächsten??? Brrrr, die Minusgrade lassen mich gerade an Wärme und Sonne denken, aber wie dem auch sei. Silvester waren wir vor nicht all zu langer Zeit mal auf Sylt. Es war sehr schön und doch relativ ruhig (das wollten wir aber auch so). Wir hatten eine schöne Ferienwohnung und haben einen netten Jahreswechsel verlebt. Auf Sylt ist aber auch etwas für die Kids los. Uns hatte es jedenfalls gut gefallen.

Gruß Marco
 
AW: Familienurlaub im Winter 2012/2013 - Silvester - Eure Tipps!!

Hä, watt??? Winter fängt so richtig an?!? schreck.gif
Hör´ auf Du!!! Ich mache die Tage die Sommerräder sauber und plane die Umrüstung. :tongue: Ist doch klasse Wetter.

Naja, "Interesse: Köln", sagt ja schon alles. flucht.gif

:uuups:
 
AW: Familienurlaub im Winter 2012/2013 - Silvester - Eure Tipps!!

Hallo zusammen,
wir waren vor 3 Jahren über Silvester am Schliersse in einer privaten Unterkunft. Haben eine Ferienwohung für 50€/Tag gemietet. Das war eine herrliche Zeit. Von dort war es nicht weit bis in die Skigebiete vom Spitzigsee. Die Erholung war aber auch ohne Skifahren sehr gut. Schliersee hat einen guten Tourismus aufgebaut. Die Gegend um den See ist nicht nur im Winter ein Traum.

Gruß
Klaus
 
Zurück
Oben