Falttisch Seitenverkleidung defekt

Bjarne

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo,

die Seitenverkleidung des Falttisches meines T5 Multivan United ist kaputt bzw. steht permanent offen, da die zur Arretierung benötigten Plastikhaken abgebrochen sind. Folglich lässt sich die Verkleidung nicht mehr "einschnappen" und schließen (siehe Fotos im Anhang).

1.) Kann mir jemand sagen, wo ich entsprechende Ersatzhaken herbekomme, ohne gleich die gesamte Seitenverkleidung tauschen zu müssen? Eine Googlesuche hat leider nichts Brauchbares zu Tage gefördert.

2.) Hat jemand eine gute Idee, wie sich der Tisch anderweitig (improvisiert) befestigen ließe? Ich dachte z.B. an eine Befestigung mittels Magneten?

Für alle Antworten vorab schon mal ein herzliches Dankeschön!!!

Bjarne

Anhänge

• WP_20150729_001.webp
    WP_20150729_001.webp
    51,7 KB · Aufrufe: 50
  • WP_20150729_002.webp
    WP_20150729_002.webp
    72,5 KB · Aufrufe: 48
Hallo Ulli,

vielen Dank für deine Nachricht und den guten Tipp! Das nächste Mal suche ich erstmal im Board. Ist anscheinend ergiebiger als auf Google! :)

Beste Grüße
Bjarne

Hallo,

Ist anscheinend ergiebiger als auf Google! :)

wichtig bei unserer "Suche" ist aber auch , ein wenig mit den suchbegriffen "spielen". Manchmal führt nur ein (etwas) geänderter begriff zum Ziel. Meine Erfahrung:
In 10 Jahren tx-board ist hier fast alles auch irgendwann einmal thematisiert worden.

Ulli

Zurück
Oben