Faltbett Brandrup brauchbar?

vitesse

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 315
FIN
WV2ZZZ7HZEH041***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Ich wollte mir nächste Woche das Brandrup

- Multivan Faltbett für VW-T5 Anthrazit 100 709 002 299,50 nebst
- Transportbefestigung ohne Multiflexb. 1 Gurt, 3er-Bank/Lehne 100 709 012 10,50

kaufen.

Letzte Woche habe ich mal das Schlafen im MV ausprobiert und habe eine breite Luftmatratze/ Gästebett reingelegt. Das war nichts so ganz der Bringer. Es war viel zu hoch und zu dick und an den Seiten mit der Breite her nicht so ganz stimmig.
Jetzt überlege ich mir die Anschaffung des Faltbettes.
Ich brauche die Übernachtung nur von Zeit zu Zeit und nicht für längere Zeit.
Wer hat Erfahrung damit gemacht? Haltbarkeit, Schlafkomfort, Reinigung, Transport, etc.?
Besten Dank.
 
AW: Faltbett Brandrup brauchbar?

Hallo Vitesse,

wie alles von Brandrup sehr gut, aber auch sehr teuer.

Ich bin recht zufrieden damit. Es ist nicht besonders dick (daher eher was für Leichtgewichte) und bestens verarbeitet (aus dem Original-VW-Sitzbezugsstoff). Durch die Faltbarkeit kann man es immer mitnehemn, Spontanübernachtungen sind daher möglich (mit Einteilern wohl kaum, da muss geplant und gestapelt werden). Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass mal jemand hier im Board eine Sammelbestellung für Faltbetten mit VW-Bezugsstoffen organisiert hatte. Eventuell wäre das auch eine Alternative.

Optisch ist das Brandrupbett kaum zu toppen. Ausgebreitet sieht das Ganz aus wie "aus einem Guss" und eben wie von VW selbst konzipiert. Luftmatratzen oder Billigauflagen gehen natürlich auch, wirken aber wie ein Fremdkörper. Du musst entscheiden, ob Dir das den Mehrpreis wert ist.

Gruß

Dirk
 
AW: Faltbett Brandrup brauchbar?

Hi,
wenn eine Sammelorder (evtl. mit Preisvorteil) zusammenkommen würde hätte ich auch interesse....

Grüße vom Lauser
 
AW: Faltbett Brandrup brauchbar?

Hallo,
hätte ggf. auch Interesse.
 
AW: Faltbett Brandrup brauchbar?

Hi,
wenn eine Sammelorder (evtl. mit Preisvorteil) zusammenkommen würde hätte ich auch interesse....

Grüße vom Lauser

Hey, ich auch! :)

Geht das jetzt schon wieder los...:D;)

Grüße,

Tom
 
Zurück
Oben