GerritAllrad
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 4 Apr. 2008
- Beiträge
- 131
- Reaktionspunkte
- 8
- Punkte
- 30
- Ort
- OWL
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- Mai 2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- och nööö
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Extras
- AHK, Standheizung mit FB und jede Menge Schnickschnack
- FIN
- WV2ZZZ7HZGH09xxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Ich hatte weiter oben schon einmal geschrieben ca. 90tkm mit falschem Öl gefahren zu sein.
Der Motor hat inzwischen über 400tkm auf der Uhr und läuft beim Nachbesitzer noch immer.
Der hat nur andere Motor und altersspezifische Probleme z.B. mit den Einspritzdüsen.
Scheint aber alles noch beherrschbar zu sein.
Der Motor hat inzwischen über 400tkm auf der Uhr und läuft beim Nachbesitzer noch immer.
Der hat nur andere Motor und altersspezifische Probleme z.B. mit den Einspritzdüsen.
Scheint aber alles noch beherrschbar zu sein.