Falsche Reifengröße eingetragen

Flo4Motion

Jung-Mitglied
Ort
Steinbach am Donnersberg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04.05.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Hallo
Ich hab einen MV TL 4 Motion im Mai bekommen
Bestellt mit 235 55 17
Auch die Größe bekommen
Eingetragen in jeglichen Papieren mit 215 60 17.
Hat das Problem noch jemand

Was habt ihr gemacht
Mein Händler reagiert nicht

Danke für eure Meinung
 
Alles gut.

Da müsste noch so ein COC-Zettel dabei gewesen sein bei dem Wagen, mit der zulässigen Beräderung, da sind deine Rollhilfen mit dabei.
 
Auch im COC Papier ist nur die im Schein eingetragene Größe notiert.
Die Montierte Größe steht in keinem Papier
Brief, Schein, COC
 
Das kann ich mir nicht vorstellen - 235 55 R17 ist eine absolute Standardgröße für den MV. Die steht, zumindest im COC, immer drin.

Falls wirklich nicht - Brief an den Händler schreiben und Frist zur Nachbesserung setzen.
 
Auch im COC Papier ist nur die im Schein eingetragene Größe notiert.
Die Montierte Größe steht in keinem Papier
Brief, Schein, COC
Auf der letzten Seite stehen unter Anmerkungen sicherlich noch weitere Rad-/Reifenkombinationen.

Gruß

Peter
 
Zurück
Oben