Falsche Fernbedienung für webasto wasserheizung?

G

Gelöscht 75338

Guest
Hallo zusammen,

Ich habe mir die wasserzeizung nachgerüstet und dazu auch eine fernbedienung bekommen. Jetzt habe ich mir bei ebay die gleiche fernbedienung nochmal bestellt (für zweitschlüssel), habe diese angelernt aber wenn ich jetzt auf "on" drücke fängt sie nur an zu lüften und nicht zu heizen. Die originale fernbedienung kann ich mit diversen tastenkompinationen "programmieren". Dies funktioniert bei der neuen fernbedienung auch nicht.....

Gibt es die möglichkeit die fernbedienung noch anders zu programmieren also das die nur heizt und nicht lüftet?

War schon beim freundlichen, der hatte extrem wenig bis gar keine Ahnung :-)

Danke euch

Lg

Markus
 
So sehen beide fernbedienungen aus......
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    245 KB · Aufrufe: 35
Und das hier steht auf der "nachgekauften" drauf.....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 35
Zurück
Oben