gmsbus
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Kombi
- Erstzulassung
- 02/2019
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- CXFA
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Diff-Sperre, Dämmpaket, Doppelglas, WWZH, LSH, LED, MFA+, MFL m. Wippen, GRA, PDC v/h, NSW, etc.
- Umbauten / Tuning
- KEC Moutaineer Adventure u.a. Planar 2D UE, Dämmung (Kälte + Lärm), PV, LFP, Victron, ZAC-Möbel (Fenix), Reimo V3000 / Schienenbd., Eton T6.2, Navi FYT DAB+ DSP, abn. AHK (120Kg SL), Lazer Triple-R 750, Terranger Islandkit, VB 4C Air Suspension +30 Autolevel, UFS, 3,3t zGG, 235/70R16
- FIN
- WV2ZZZ7HZKH06****
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- SGB 1F9
Letztes Wochenende bei einem Treffen sah ich bei meinem Ausbauer einen handgeschalteten T6.1 150PS 4M KR inkl. dem inzwischen nur noch schwer zu bekommenden Sperrdiff als Kasten in pure grey mit guter Ausstattung (Seikel Desert u.a.). Müsste einer der letzten gebauten sein. War als Basis für einen Ausbau gedacht, die haben aber wohl keine Zeit dafür (machen mehr Crafter/Sprinter) und überlegen, ihn so zu verkaufen. Haben ihn aber nicht bei Mobile o.ä. inseriert, sagte man mir.
Ich bin versorgt - dachte mir aber ich schreib's hier als Tipp, falls jemand sowas sucht. Am einfachsten dann eine Mail an info(ät)kecmotors.com.
Sollte das hier als Werbung verstanden werden, bitte löschen - ist tatsächlich nur als Hinweis gemeint.
Ich bin versorgt - dachte mir aber ich schreib's hier als Tipp, falls jemand sowas sucht. Am einfachsten dann eine Mail an info(ät)kecmotors.com.
Sollte das hier als Werbung verstanden werden, bitte löschen - ist tatsächlich nur als Hinweis gemeint.
Zuletzt bearbeitet: