Falls Ihr noch ein Geburtstagsgeschenk für mich sucht :-)

GuzziTom

Moderator
Team
Ort
Hunsrück
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/04
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Wendland 158 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Von VW fast alles, Xenon, Soundstream Rubicon 555 & Focal 165er vo. u. hi. & Subwoofer, Drive&Play
Umbauten / Tuning
20" ICON 6 mit 245er, 17"-Bremse mit gel. Zimmermännern,
Fahrwerk von Claer 85 mm tiefer, im Winter 235/17 mit 50 mm Spurverbreiterungen, Ambilight rot von Audi, flexibler Sortimoeinbau, VCDS-Dummy
FIN
7HZ5H0128xx
AW: Falls Ihr noch ein Geburtstagsgeschenk für mich sucht :-)

Hallo,

......geiles Auto !!!!

Da könnte ich mich nachträglich noch schwarz Ärgern - ich habe vor vielen vielen Jahren als Hobby Oldtimer gebastelt und hatte einen T1 Feuerwehr Bulli und einen 64er Käfer Cabrio.
Habe ich damals alles wegen drei Kinder aufgegeben ?(.

Andererseits könnte VWN ja kurz vor T6 noch eine "Last Edition" auflegen - ein T5 mit Flügeltüren, Edelholz Ausstattung und Oberlichter - ich bin mir sicher, das würde der Brüller.

Gruß
Claus
 
AW: Falls Ihr noch ein Geburtstagsgeschenk für mich sucht :-)

ein T5 mit Flügeltüren

also meiner hat Flügeltüren....
Holz hat er auch....
Muss nur noch das Oberlicht rein....

Für 40.000 kannste den haben Claus....
 
AW: Falls Ihr noch ein Geburtstagsgeschenk für mich sucht :-)

Bleib Du bei den Amis. :tongue:

Wenn ich den kaufen würde, dann für mich. :p
 
AW: Falls Ihr noch ein Geburtstagsgeschenk für mich sucht :-)

Ich weiß nicht, ob das was für Dich ist, Tom :)


Da fehlen 4 Zylinder und gut 4 Liter Hubraum ...

Hier wird halt Hubraum durch Alterweisheit ersetzt :)

Und für RAR und Lott reicht das allemal :D Ich käm damit sogar nach Dransfeld. Je nachdem wann der Termin ist, könnte man mir sogar in Dransfeld den Bulli persönlich überreichen.
Das wär doch mal ne Überraschung zum 10-jährigen Board-Jubiläum :pro::pro::pro:
Und da mir eben aufgefallen ist, dass ich vor ein paar Tagen auch schon 5-jähriges hier hatte, wäre das ja noch ein Grund mehr :pro::pro::pro:
 
AW: Falls Ihr noch ein Geburtstagsgeschenk für mich sucht :-)

... Tom, du hast Recht :o.
Ich habe schon eine Sammelbüchse in meine Werkstatt gestellt. Jeder, der Lust hat darf da etwas einfüllen :pro:.
Übergabe wäre dann in Dransfeld, den Zwischenstand kannst du vorher schon beim Nordietreffen erfragen ;).

Gr.
FISK
 
Pfffffft...:o
Jetzt seid mal Gentlemen, Ihr blauen Kollegen...:evil:
Es heißt immer noch "Ladies first"...:o
Seid froh, dass ihr unter Euch nur eine habt - da rückt ihr "nur" auf Platz 2 der Warteliste...:p
Darf ich Wünsche für die Lackierung äußern...???:rolleyes: *blingbling*
 
Zurück
Oben