Fakra-Stecker DVD-Navi

Strahlemann

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
Otto TSI® 150 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Habe mir heute leider beim Naviausbau den Plastikrahmen von meinem Fakrastecker zerbröselt. Gibt es das als Ersatzteil oder muß da ein neuer Stecker aufgekrimpt werden????

AW: Fakra-Stecker DVD-Navi

Hallo,

......ich befürchte da hast du den Bock abgeschossen ....weil da muß gleich das ganze Navi mit neu !!!!

=)=)=)=)

.........jeden Stecker gibt es einzeln, allerdings immer nur kompl.

Die Preise für die Fakra Stecker (Antenne ??) liegen zwischen 1,50 und 2,50€.
Die anderen Mehrfachstecker (falls du die auch noch verjubelst) bestehen immer aus dem Kunsstoffteil und den einzelnen Ader Pin´s ......die gibt es auch alle Einzeln.

Falls dein :D in der T5 ET Liste schauen sollte und sagt "gibt es nicht" ....soll er in der eignenen Datei für alle Elektrischen Verbindungselemente schauen ....da sind alle 15.732 Stecker und PIN´s drin die es gibt.

Gruß
Claus

Na das klingt doch mal positiv. Also stehen die Chancen gut, nur den "Plastiksitz" von dem Antennenstecker neu zu bekommen....

:danke:

Ja die Plastikdinger gibt es einzeln!
Es gibt (oder sollte?) einen FAKRA Koffer bei jedem VW Partner geben!

Hallo Tom,
hat geklappt. Im ersten Anlauf allerdings einen bekommen, wo der Stecker nicht nach hinten, sondern zur Zeite rausguckte. Das passre natürlich nicht... Aber nun scheint alles gut zu sein. Muß jetzt nur noch meinen Dietzadapter testen....

Zurück
Oben