Fahrzeugpflege-Workshop

Da muss ich noch mal nachhaken.

Was ist das denn für eine low-cost Poliermaschine und wie low ist low cost?


Das ist eine einfache Maschine aus dem Baumarkt, muss mal so um die 70 DM gekostet haben, 2-Hand-Führung ausgeastattet mit 2 Baumwoll-Polierhauben, war aber noch nie im Einsatz.

Da ich neben dem Bully noch drei PKW habe, die noch nie lackmässig gepflegt wurden, war das bei diesen Fahrzeugen schon einmal eine grosse Erleichterung gegenüber der Handmassage.

Den Bus musste ich ja nach dem Workshop nicht mehr gross bearbeiten :D
 
Schande! hjb fährt mit Schmutzfängern!!!


CLW1DajW8AAXGfN.jpg

Workshop-Verbot! Sippenhaft! Entmannung!
 
Sei doch nicht so hart.
Jeder hat ne zweite Chance verdient. :D:D:D
 
upload_2016-11-6_14-49-21.jpeg

:eek: Das ist nicht witzig :eek: !

Wart´ Du nur :evil:. Ich glaub´ ich fahr bald mal nach Tölz.

So Schmutzfänger sind ganz schnell montiert, vor allem, wenn das Auto gut erreichbar im Car-Port steht. Man muss gar nicht viel bohren :D.
 
Anhang anzeigen 172379

:eek: Das ist nicht witzig :eek: !

Wart´ Du nur :evil:. Ich glaub´ ich fahr bald mal nach Tölz.

So Schmutzfänger sind ganz schnell montiert, vor allem, wenn das Auto gut erreichbar im Car-Port steht. Man muss gar nicht viel bohren :D.
Achtung Dirk, seit hjb in Berglen war ist ihm alles zuzutrauen!
 
Es soll sogar ein hochpolierter Bulli mit Lackschäden entdeckt worden sein! :eek:
Also mal bei allen etwas ruhiger. ;)

(schade dass ich da "für beide Seiten!" nicht an die Kamera gedacht habe :( )
 
Achtung Dirk, seit hjb in Berglen war ist ihm alles zuzutrauen!
Das wäre fast schon ein Fall für die versteckte Kamera: Edi und Dirk finden ihren Bulli morgens im Carport mit Schmutzfängern :D:pro:.
 
das will ich sehen!
 
Herrlich, wie heute bei Regen das Wasser vom Lack geperlt ist.

Danke Dirk.




PS: Im Frühjahr ist das Dach d'ran.
 
Herrlich, wie heute bei Regen das Wasser vom Lack geperlt ist.

Das stimmt. Auch wenn ich schon wieder waschen müsste, aber die nächsten Wochen kaum Zeit habe.

Morgen erst mal Puschen wechseln.
 
Montags, nach der Wagenpflege:

1f8de6d5a963cb6a9af3b59bf3455791.jpg
 
Tja, wär´ das Mädel mal lieber am Wochenende zu uns gekommen, dann wäre das nicht passiert:

2008-06-25-Autow%C3%A4sche.jpg
 
Hallo,

ich gestehe dass ich das Thema hier verfolgt habe!

Jetzt verfolgt mich das Board mit dem hier ... (s.B.)
Das TX Board is watching you :help:
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    382 KB · Aufrufe: 71
Zurück
Oben