Fahrzeugdatenträger im Serviceheft unleserlich

marcus800

Aktiv-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
03.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Hallo,

ich habe leider gerade erst festgestellt, dass die Codes auf dem Fahrzeugdatenträgerzettel im Serviceheft verwackelt ausgedruckt sind und sehr unleserlich sind.

Finde ich den selben Zettel auch irgendwo im Fahrzeug oder kann man den Ausdruck nachbestellen?

Danke
 
Im Bus hab ich noch nicht geschaut, der Polo und der Caddy haben Aufkleber..hätte gedacht das es mit dem online Service nachweis gar kein Serviceheftmehr gibt
 
Im Bus hab ich noch nicht geschaut, der Polo und der Caddy haben Aufkleber..hätte gedacht das es mit dem online Service nachweis gar kein Serviceheftmehr gibt


Was ist denn der Online Service Nachweis?
 
Schau mal hinter den Rückleuchten links o. rechts nach..
Bei den VW mit Reserveradwanne waren die in der Wanne verklebt, hier in den Seitenwänden.
 
...bei mir klebt auf der Fahrersitzkiste auch einer drauf (vorne mittig).
 
Was da alles so zusammen kommt :eek:
Polo / Caddy - geht ja noch, nur welcher T hat eine...
Bei den VW mit Reserveradwanne waren die in der Wanne verklebt
:eek::confused:

Am besten folgst du dem Hinweis von @10ei61 und legst dich mal kopfüber unter's Lenkrad :pro:
Oder frag Google :p
Zum Beispiel hier...
Hilfe Service-Plan Datenträger??
... oder anderen guten Hinweisen im Bord.

Aber nicht alle haben sie an der gleichen Stelle - die Richtung paßt aber. ;)
 
Die neuen haben doch kein Serviceheft mehrso hat's zumindest der freundliche gesagt..der Stern hat ja schon ewig keins mehr..kenn auch niemand wirklich der sich für die Codes darauf interessiert..ausser beim Polo wg Originalität
 
Die neuen haben doch kein Serviceheft mehrso hat's zumindest der freundliche gesagt..der Stern hat ja schon ewig keins mehr..kenn auch niemand wirklich der sich für die Codes darauf interessiert..ausser beim Polo wg Originalität
Ja, die neuen MVs haben kein Serviceheft mehr, aber der Fahrzeugdatenträger ist auf den ersten Seiten der Bedienungsanleitung geklebt, zusammen mit der Dokumentation der Übergabeinspektion. Alles weitere gibts jetzt nur noch digital.
 
Moin falk204,

hast du ne Ahnung ab wann das beim Multivan resp. VWN eingefürht wurde ? Mein 2016er hatte ein Serviceheft, der 2018er nicht mehr....

Gruß
Christian
 
Keine Ahnung ab wann das bei VWN so gemacht wird. Mein T6 aus 05/2018 hat zumindest keins mehr. Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass dies ab MJ2018 (also ab Mitte 2017) das so ist...
 
So hat's der freundliche auch gemeint..ab Mitte 2017 nix mehr..hab zu meinem auch kein übergabeprotokoll..hab ihn ja mit 8monate gekauft
 
Um was geht es denn nun? :confused:

Fehlendes Serviceheft oder nicht lesbaren Datenträger? :confused:
 
Nicht lesbaren Datenträger..wofür auch immer man den braucht
 
Zurück
Oben