Fahrwerksunterschiede ? MV, Caravelle, Trapo Kombi bzw. Fahrwerk nachrüsten

Hallo, set.

Erstmal, wenn du in ein Zitat reinschreibst oder gleich dahinter, dann benütze eine Schriftart- oder -farbe, die dein Neugeschriebenes auch leicht als solches erkennbar macht, das hilft ;).

Zweitens ist dein Hinweis: "dann fahr halt nicht so schnell" weder sachlich noch nachvollziehbar, ebenso wie

Drittens: "Wenn ich an meinen T4 zurückdenke, wie der manchmal schaukelte", denn wenn du einen ausgeleierten T4 manövrierst, ist das kein Maßstab für das 08-15-Fahrwerk des T5. Mein T4 schaukelte jedenfalls nicht so wie ein normaler T5.

Nach 16 Jahren T4 MV kann ich beurteilen, dass das Serienfahrwerk des T5.2 MV etwa in dem Maße eine Fahrhilfe ist wie der erste Gang eine Anfahrhilfe.

Gruß

hjb
 
Erstmal, wenn du in ein Zitat reinschreibst oder gleich dahinter, dann benütze eine Schriftart- oder -farbe, die dein Neugeschriebenes auch leicht als solches erkennbar macht, das hilft ;).

smile34.gif
sollte eigentlich nicht passieren, eine Editierfunktion für meinen Post hab ich nich gefunden.

Ansonsten kann ich deine Meinug nicht nachvollziehen. Muss ich auch nicht.
smile17.gif
 
smile34.gif
sollte eigentlich nicht passieren, eine Editierfunktion für meinen Post hab ich nich gefunden.

Ansonsten kann ich deine Meinug nicht nachvollziehen. Muss ich auch nicht.
smile17.gif
Hallo,

beim Beitragschreiben hast du oben eine Toolleiste, da kannst du nach Herzenslust individualisieren.

Und natürlich darfst du bei deiner Meinung bleiben (auch wenn das in dem Fall nicht richtig ist :p).

Gruß

hjb
 
Zurück
Oben