Fahrwerksfeder vorne

Hi,
10000 Nm entsprechend 1000 kg. Hat der Bus eine Radlast von 1000 kg? Eher nicht. Ich habe in der Bucht nach einem Federspanner gesucht und dieses Set gefunden. Gibt's in roten und blauen Koffern. Bisherige Verwendung bei war BMW, Opel und der T5. Funktionierte einwandfrei.
 
Hallo zusammen,

danke für Eure Unterstützung, das Board ist klasse. Ich habe nun die Originalen von Köllnick bestellt, die Dämpfer / Domlager usw. von Bilstein. Die Traggelenke sind noch sehr neu, die habe ich erst vor circa 3 Monaten gewechselt. Da ich den Wechsel in einer Mietwerkstatt mache, gehe ich davon aus, dass die einen ordentlichen Spanner haben und kaufe mir hier keinen.

Ich freue mich aufs Schrauben ;).
 
Viel Spaß.
Geht beim T5 eigentlich recht gut.
 
Mal ne Frage/Bitte.

Hier geht es ja um Federn-vorne.
Für die Spanner habe ich ja was in die Toolbox geschrieben.
Ob wir die Erfahrungen zum Werkzeug nicht besser dort sammeln? 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben