Fahrwerk

T5 Benny

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02.09
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo, passt das Originalfahrwerk eines Californias EZ: 2012 in meinen T5 Multivan EZ: 2009?
Sind die Stoßdämpfer und Federn die gleichen?

Danke für eure schnellen Antworten.
 
Passen wird es schon, aber ob Federn und Stoßdämpfer identisch sind muss man kontrollieren. Da gibt es ja viele verschiedene Varianten
 
Was besagt die Bezeichnung 7HC ?
 
7HC ist ein California
 
Mein Trapo ist auch ein 7HC :confused:
 
Also auch ein California

Transporter wären bei deinem Baujahr:

7HA, 7HB oder 7HH
7HJ als LR
7HM als Multivan
 
Na da soll einer durchsehen, Klaus du. Bisher sehe ich immer nur einen Transporter mit Sitzen und Fensten im Kofferraum :). Oder ist es etwa doch ein Transformer:confused:. Werd ihn morgen mal fragen.

Prost:uuups:
 
Gibt es beim Fahrwerk unterschiede zwischen einem langen Radstand oder sind die Fahrwerke die gleichen.
 
Hallo,

....es gibt insgesamt ca. 200 Farbcodes zu den Federn.
Wenn die Zuordnung zum Gewicht des Fahrzeuges nicht passen - sieht es Sch... aus !!

Gruß
Claus
 
Gibt es hier im Board eine Bezeichnung zu den Farben?
 
Zurück
Oben