norri
Jung-Mitglied
- Ort
- Wattwil
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 10.2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- optimiert
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- Liste einmal rauf und runter ;)
- Umbauten / Tuning
- Kosei 9x20 Zoll ET40 / 275 35 R20 - Chromblenden Aussenspiegel - Ladeschutzkante - Heckspoiler - LED Innenraum und LED-NSW- RDX Frontspoiler, Umbau Box für Hund und Übernachtung, Markise, Kederleiste links, Beifahrersitz drehbar, 2. Batterie, Zuheizer Upgrade, Victron IP22, MSG opti.
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Fahre den den T6 150PS seit 2016 Schalter und ab Werk, , mhh müde und überhaupt nicht drehfreudig.
Habe nun seit 2017, rund 80tkm ein Update darauf (Seriös).
Wieso, da auch WW daran und weil ich es wollte.
Ergebnis: Drehmoment unten raus, dreht sehr sehr zackig hoch, und geht echt gut. Leider nur Frontantrieb, lol, der kratzt dann ab und zu. Auch wenn man will geht die Anzeige über 215km/h (not GPS) hoch. Das Bestem Verbrauch ist auch runter gekommen...
Ja, der Bus ist eine Schrankwand und keine Rennmaschine, aber so macht es mehr Spass.
Ist ohne Zusatzoelkühler nicht geeignet für langes heizen... immer mal auf die Oeltemparatur schauen.....
Ach ja, keine Probleme, aktuell etwa 100tkm darauf.
Viel Spass
Habe nun seit 2017, rund 80tkm ein Update darauf (Seriös).
Wieso, da auch WW daran und weil ich es wollte.
Ergebnis: Drehmoment unten raus, dreht sehr sehr zackig hoch, und geht echt gut. Leider nur Frontantrieb, lol, der kratzt dann ab und zu. Auch wenn man will geht die Anzeige über 215km/h (not GPS) hoch. Das Bestem Verbrauch ist auch runter gekommen...
Ja, der Bus ist eine Schrankwand und keine Rennmaschine, aber so macht es mehr Spass.
Ist ohne Zusatzoelkühler nicht geeignet für langes heizen... immer mal auf die Oeltemparatur schauen.....
Ach ja, keine Probleme, aktuell etwa 100tkm darauf.
Viel Spass