Fahrverhalten T5

...und daran hast Du seit gestern, 16.19 Uhr gebastelt, hihihi!

Ganz liebe Grüße von der Westküste
 
ein neuer Winter ...

rechtzeitig bevor alle loslaufen schaue ich schon mal nach neuen Wintersohlen für den MV. Was haltet Ihr davon:

Schweiger Car Parts

Rial Flair 7x16 mit 215/65 R16 109R :
Continental Vanco Winter - 835,20 Euro/Satz
Goodyear UG - 751,68 Euro/Satz

Alutec Energy in 8x17 mit 215/60 R17 104H:
Continental Vanco Winterc. - 1.090,40 Euro/Satz
Dunlop SP LT-60 - 997,60 Euro/Satz

Montiert und gewuchtet
Lieferung frei Haus

Bei den 16"ern stört mich der SI von "R" = 170km/h

Hat sich schon jemand woanders schlau gemacht?

sers
willi
 
Wenns Stahlfelgen sind, aber ganz schön teuer!!!
Habe letztens Anbieter gefunden mit 215/65 R16, ich Glaube in der Verbindung mit Fulda... pro Komplettrad 149€, ich glaube Versand war auch mit drin!!!

Muss man nur mal suchen :D
montis
 
Hmm,

mal die Ursprungsfrage aufgegiffen !!!!

Du must Dein Fahrstiel einem Bus anpassen.

Für einen Bus hat der T5 ein gutes Fahrwerk, jedloch kannst du
Eskapaten wie in Deinem Spechial A6 vergessen.
Mehr Dynamic gibt´s natürlich von jedem Tuner, nur das Gewicht und der hohe Schwerpunkt bleibt.

Ich hab Ihn heftig durch die Alpen und die Toskana getrieben, und er ist nie auch nur ansatzweise gekippt.

Wie gesagt, Immer daran denken es ist ein Bus mit hohem Schwerpunkt.

Wenn Du das nicht Akzeptierst lass es und bleibe lieber beim A6 !

P.S
ch fahre sonst entsprechend 320 Touring und Motorrad
 
Test

Hi Freunde vom T5


Morgen Nacht gehe ich mit meinem "neuen T5" Richtung oder nach Wien.

Bis Passau geht es mit Ausnahmen fast "voll" und ich werde meinen neuen T5 am Limit testen(wenn es geht) ,so wie ich es auch mit meinen Mercedes Sprinter (156 PS) gemacht hatte.

Ich gebe wirklich Vollgas, das an die Grenze, damit ich weiß,wo die Grenzen sind!!(der Mitfahrer zu liebe)

Bericht folgt am Freitag

Verbrauch
Zeit
unsw.

Albert
 
Zurück
Oben