Hallo zusammen,
trotz des Fußballabend suche ich eine Tip zu meinem Dienst-Rockton.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, versuche es aber mal.
Ich fahre seit letztem November einen Rockton (nicht Expedition) als Dienstwagen. Zuvor einen T4 Syncho.
Ich bin viel im Gelände unterwegs, auch das wo es keinen Weg mehr gibt, also Vollcross.
Doch nun kommts. Leider greifte der blöde Fahrstabilitätsassisent immer dann ein, wenn es im wahrsten Sinne rund geht.
Sobalt man mit Schwung und Drift durch den Schlamm will, wird das Auto regelrecht zum Stillstand herunter gebremst.
Noch schlimmer ist es bei eingelegter Diff-Sperre. Wenn das Auto mal hinten ausbricht, wird alles eingebremst.
Gibst man in solch einer Situation Gas, heulen die Ausgelichsgetreibe auf.
Also echt Mist. Da ging der T4 ja naoch besser.
Habt Ihr eine Idee wie ich den "Antischleuderschutz" ausschalten kann.
Der "ESP-Knopf" hilft natürlich nicht.
Vielen Dank vorab und viel Spass gleich beim Fußball
Gruß
Kasalla
trotz des Fußballabend suche ich eine Tip zu meinem Dienst-Rockton.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, versuche es aber mal.
Ich fahre seit letztem November einen Rockton (nicht Expedition) als Dienstwagen. Zuvor einen T4 Syncho.
Ich bin viel im Gelände unterwegs, auch das wo es keinen Weg mehr gibt, also Vollcross.
Doch nun kommts. Leider greifte der blöde Fahrstabilitätsassisent immer dann ein, wenn es im wahrsten Sinne rund geht.
Sobalt man mit Schwung und Drift durch den Schlamm will, wird das Auto regelrecht zum Stillstand herunter gebremst.
Noch schlimmer ist es bei eingelegter Diff-Sperre. Wenn das Auto mal hinten ausbricht, wird alles eingebremst.
Gibst man in solch einer Situation Gas, heulen die Ausgelichsgetreibe auf.
Also echt Mist. Da ging der T4 ja naoch besser.
Habt Ihr eine Idee wie ich den "Antischleuderschutz" ausschalten kann.
Der "ESP-Knopf" hilft natürlich nicht.
Vielen Dank vorab und viel Spass gleich beim Fußball
Gruß
Kasalla