Fahrsicherheitstraining mit dem T5!

Stefan_RB

Aktiv-Mitglied
Ort
SHL
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03-2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
NIEmalsNICHT
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Extras
Atlantis-is eh viel drin :-)
Noch ab VW: PW2=WZH mit FFB; 1D2=AHK; UG1=FUNZT TOP; 8K1; 8X1;7AL;ZE6
Umbauten / Tuning
Osram Diadem v+h shick :-) / Stossfängerschutz (passt sch..) / Buisness Pedalauflagen /Spurplatten v30h40/ Ambiente- u. Türbeleuchtung innen/ Soundsystem mit 1,2 Kilowatt :-) v:EM-PHASER ECP28NEO-XT4/h:EM-PHASER ECP26NEO-XT4 mit ALPINE PDX-4.150/ Woofer:EMPHASER EF10N-G5 mit ALPINE PDX-1.600
FIN
WV2ZZZ7HZ8H11xxxx
..da ich selber einer bin - ich meine son fahrtrainer :D - wollte ich im neuen fahrsichrheitszentrum in nohra bei weimar mal gucken, was meine 18" angeberräder auf glatteis können 8)

driften könnense. aber für die strasse is dat nix! im winter kommen klar winterreifen drauf!

... bilders anbei !

PS. wer würde denn mal so etwas mitmachen?
ich würds aus interesse zu sache schon mal machen wollen. so n haufen t5 wär schonmal ein spass. (nein ich verdiene dabei nicht zusätzlich! :cool: ja ich habe auch sonst genug trainings zu machen :D ja ich mache es wirklich aus interesse! :D:D)
 

Anhänge

  • t5sht1.jpg
    t5sht1.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 94
  • t5sht2.jpg
    t5sht2.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 95
  • t5sht3.jpg
    t5sht3.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 91
  • t5sht4.jpg
    t5sht4.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 88
AW: Fahrsicherheitstraining mit dem T5!

Hi,

bisher bin ich nur Golf Variant Fahrer. Hab schon zwei Mal ein Sicherheitstraining gemacht, einmal mit einem 5er BMW (auf dem Sachsenring) und einmal mit einem Smart Roadster.
Ich bin bald T5.2 Fahrer und freu mich riesig drauf. :D
Beruflich fahr ich ab und an einen V6 T5. So wie diesen Dienstag, bei Regen auf der A4. Mit 3t (7 Leute im Bus) rutscht es doch anders als nur mit 1.6t im Golf und auch 235er können trotz des Gewichtes aufschwimmen. Daher war meine klare Ansage - wenn mein Bus da ist, mach ich mit dem ein Training. Da ich aus EF bin, bietet sich das neue in Nohra an - ich bin auf jeden Fall dabei.

Gruß
 
AW: Fahrsicherheitstraining mit dem T5!

Hallo,

...so was macht man aber doch nicht heimlich und alleine .....so was macht doch als Gruppe ...mit lauter T5 erst richtig Gaudi.

Das erste dieser Trainings hat doch dieses Jahr bereits statt gefunden :

http://www.t5-board.de/board/mitgli...fahrsicherheitstraining-nrw-grevenbroich.html

..und ein 2. Training ....mit bereits 2 Gruppen ist für 2010 geplant.....:

http://www.t5-board.de/board/mitgli...rsicherheitstraining-nuerburgring-2010-a.html

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben