Fahrradtransport IM T5

syriebille

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
4/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Extras
LFW
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,

hier die Möglichkeit, ein einzelnes Rad IM T5 (egal, ob California oder MV oder Caravelle oder....) zu transportieren.
Befestigt wird es mit einem Expander an der Kopfstütze!
Da ich es täglich für meine Hunderunden verwende, ist dies für mich die praktischste Lösung!

Anhänge

• rad innen.webp
    rad innen.webp
    41,2 KB · Aufrufe: 365
Hi Syriebille,
eine gute und vor allem schnelle Lösung.
Aber kippt dir dein Roß nicht auch mal um?
Ich möchte mir gar nicht ausmalen was mein stets verschlammtes und veröltes Zweirad mit den Sitzbezügen anrichten kann 8o
Du hast wahrscheinlich schon diverse Abwehrstrategien wegen deiner Vierbeiner?

Viele Grüße aus dem just sonnigen München
woodstock, die hofft, dass die 43 Tage Cali Wartezeit schnell vorbei gehen mögen

Hi woodstock,
nö,es wackelt kaum! Das Hinterrad/Sattel ist zwischen Rückenlehne und Küche eingeklemmt! Und überraschenderweise gibt es keine Scheuerstellen!?
Nach vorne kann es wegen der Sitze nicht fallen und soooo gross ist die Beschleunigung vom 2,5-Toner auch nicht,dass es nach hinten rutschen könnte! Meine Freundin packt ihr Rad, bevor es in ihren MV darf, in eine billige fleece-Decke ein! Das Einzige, was gewaschen werden muss nach einer Schlammtour sind Hunde, Menschen-Klamotten und Flicken-Teppiche auf dem Boden des Michels :D

Bin schon sehr gespannt auf Deinen Schweizer Import!
Wird Zeit,dass er kommt! Der Sommer ist da, die Frösche lassen uns kaum schlafen mit ihrem Konzert!Tagsüber paddeln sie mit Bugwelle quackend durch den Teich! 8)

Zurück
Oben