Fahrradträger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zick007

Aktiv-Mitglied
Hallo euch allen,

vielleicht kann mir mal einer helfen?!
suche einen fahrradträger für die AHK der soweit abklappbar ist das sich die heckklappe noch öffnen lässt!
gibt es sowas, oder ist das eh vom platz nicht möglich?

hintergrund ist der das meine freundin oft mit dem fahrrad unterwegs ist.
wenn wir nun verabredungen treffen soll es nicht daran scheitern das wir ständig das rad an die heckklappe hängen müssen, find ich für den alltag unpraktisch!

Vielleicht kennt ja jemand auch noch alternativen zu AHK-träger die schnell und praktisch sind ohne jedesmal gefahr zu laufen die heckklappe zu ramponieren oder einen bandscheibenvorfall zu riskieren!

Für eure mithilfe vorab vielen dank
Zickzick
 
AW: Fahrradträger

Hallo Zickzick,

erstmal die Suche bemühen vor Einstellen eines threads.

hat jemand Erfahrung mit Fahrradträgern auf der Anhängevorrichtung

Da sind 4 Seiten mit Erfahrungen.
 
AW: Fahrradträger

Hallo Zickzick,

erstmal die Suche bemühen vor Einstellen eines threads.

hat jemand Erfahrung mit Fahrradträgern auf der Anhängevorrichtung

Da sind 4 Seiten mit Erfahrungen.


Sorry hast du recht, hatte aber schon mal geschaut und nen anderen=falschen suchbegriff eingegeben!
nun is es hier und ich weiß nich wie wieder weg!:confused:

Gruss Zickzick
 
AW: Fahrradträger

Hallo Zickzick,
ist ja kein Probelm. Ich hoffe Du hast auch ohne Link, nur mit der Überschrift, den richtigen Thread gefunden.:)

Ansonsten, jetzt hab ich auch den Trick raus wie der Link erscheint http://www.t5-board.de/board/showthread.php?t=9598
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben