Fahrradträger

Brantlwald

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Sky
Umbauten / Tuning
keine
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo!

Habe schon einiges gehört und gelesen, bin mir aber immer noch nicht sicher, ob der Fahrradträger eines T6 (7E0.071.104) auf einen T5.2 (2015) passt.
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus!

LG Brantlwald
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-11-01-15-44-52-735_at.willhaben.jpg
    Screenshot_2021-11-01-15-44-52-735_at.willhaben.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 33
Hallo!

Habe schon einiges gehört und gelesen, bin mir aber immer noch nicht sicher, ob der Fahrradträger eines T6 (7E0.071.104) auf einen T5.2 (2015) passt.
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus!

LG Brantlwald
Das passt nicht da die Heckklappe oben und auch bei den Ausschnitten der Rückleuchten wo der Träger geklammert wird anders sind.
Da hast du sicherlich einiges überlesen.

Gruß

Peter
 
Hallo,

ja das kann ich bestätigen. Habe ihn jemanden abgekauft, da er auf T6 gewechselt ist
und dieser nicht mehr passt.

Gruß
Alex
 
Zurück
Oben