Fahrradträger

Hallo,
bei dem Discover Media plus läuft die Kamere auch, wenn der Anhänger dran ist. (Siehe Profil).
Gruß wiggiT6
Tut mir leid, aber in deinem Profil sieht man weder, ob die Kamera bei mit Anhänger läuft, noch ein Bild von dieser Situation ;).
 
Hallo hjb,

wenn ich das nächste mal einen Hänger dran habe, mache ich gerne mal ein Foto.
Dann muss ih nur noch lernen, wie ich das hier anhängen kann. Kann ein paar Tage dauern.

Gruß wiggiT6
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Hallo hjb,

wenn ich das nächste mal einen Hänger dran habe, mache ich gerne mal ein Foto.
Dann muss ih nur noch lernen, wie ich das hier anhängen kann. Kann ein paar Tage dauern.

Gruß wiggiT6
Ganz unten im Thread bei "Erstelle eine Antwort" den Button "Datei hochladen" klicken und auswählen :pro::pro:. Ich war auch tierisch stolz, als ich es das erste Mal hinbekommen habe 8).
 
Bei meinem Thule Heckklappenträger sieht man in der RFK zwei senkrechte, seitliche Streben des Trägers, nicht jedoch die exponierten Teile in ausgeklapptem Zustand oder gar die Räder.
Diese stehen jedoch über den meisten Motorhauben der hinter mir parkenden Fahrzeuge "obendrüber", insofern ist es mir nicht so wichtig.

VG
 
Beim Heckklappenträger bringt die RFK wirklich nichts oder nicht viel, da müsste sie schon oben in der Nähe der dritten Bremsleuchte angebracht sein. Das wäre m.M. nach eh der bessere Platz...
Ich "brauche" sie halt, um möglichst nahe z.B. an einen Baum ranzuparken. Mit meinem jetzigen T4 und Heckklappenträger mache ich das nach "Gehör", aber mit seinen 18 Jahren kann man auch nicht mehr viel kaputt machen :rolleyes:
 

Anhänge

  • 20160428_120825[1].jpg
    20160428_120825[1].jpg
    239,2 KB · Aufrufe: 104
Hallo Hjb,

Ja, es läuft bei mir noch nicht so richtig rund mit der Bedienung des Forums......

Immerhin hat das mit dem Bild jetzt fast so geklappt, wie ich es wollte.

Man kann mit der RFK ganz genau die Kugel unter die Kupplung rangieren.
Auf dem Bild ist die Kipperbrücke hochgefahren, sieht auf den ersten Blick etwas merkwürdig aus.

Gruß wiggiT6
 
Wow, das sieht ja spitzenmäßig aus! Danke für das Bild.
Da bin ich ja froh dass ich die Kamera dazugeordert habe. Leider nur den kleinen Bildschirm...
 
Zurück
Oben