Fahrradträger zerlegen/zusammenbauen

iTobi

Jung-Mitglied
Ort
NRW
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2014
Motor
TDI® BlueMotion® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
PIONEER SPH-DA250 DAB
Hallo!

Ich habe meinen originalen VW T5 Fahrradträger zerlegt und zum Pulverbeschichten weggegeben.

Als ich die Einzelteile zurückbekommen habe waren da noch zwei Gummiteile über die ich nicht zuordnen kann.

Weiß jemand wo die hingehören und welche Funktion die haben?

Danke und viele Grüsse

Tobi

34442559-F421-497F-B98F-DF064A2A17FE.jpeg
 
Hi iTobi,
habe letzten Monat auch meinen Fahrradträger pulvern lassen und vorher beim Zerlegen glücklicherweise ein paar Bilder gemacht. Hier ein Bild, bei dem du die siehst, wie die Teile reingeschoben werden. Wichtig ist, das du die Schraube Nr.40 durch das größere Loch schieben kannst.20210907_090714.jpg
 
Zurück
Oben