- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- manchmal Ultimate
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- AHK, ACC210, DCC m Dynamik, DMplus, Dynaudio, 2Tür, 3ZZH, WWSH+FFB, u.v.m.
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
-
2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
OK, also ist es aber irgendwie schon so wie ....
Wenn ich den Bus ungebremst mit 50 km/h an nen Brückenpfeiler klatsche, rutscht mir die Sonnenbrille von der Nase.
Wie gesagt, in genau der Bewegung, die Du exakt beschreibst, ist es nur Friktion, die hält.
Also mit vollem Urlaubsgepäck und Radträger mit 4 E-Bikes den Slalom-Parkour etwas langsamer angehen ... dann passt das.
Grüße
m;
Wenn ich den Bus ungebremst mit 50 km/h an nen Brückenpfeiler klatsche, rutscht mir die Sonnenbrille von der Nase.
Wie gesagt, in genau der Bewegung, die Du exakt beschreibst, ist es nur Friktion, die hält.
Also mit vollem Urlaubsgepäck und Radträger mit 4 E-Bikes den Slalom-Parkour etwas langsamer angehen ... dann passt das.
Grüße
m;