Fahrradträger für die AHK

Ich hatte seinerzeit auch lange gesucht, es paßt nur der DL3. Ich glaube selbst beim DL2 geht beim T5.1 die Klappe nicht auf.
 
Denkst du der DL3 hat eine andere Aufnahme an der Kugel wie der evo3?
Das Problem scheint die Neigung des Trägers bzw. der Kugel zu sein. Bei mir steht der Träger deutlich nach oben. Ideal wäre es die Kugel etwas nach hinten neigen zu können. Jemand eine Ahnung ob das geht??
 

Anhänge

  • DSC_0227.JPG
    DSC_0227.JPG
    167 KB · Aufrufe: 179
Kann mir jemand sagen ob der Atera Atrada 3Dl mit einer Alubox und Flügeltüren funktioniert? Gruß Max
 
Hallo Forum, hat jemand den DL2 umgebaut (den Auszug verlängert), so dass der auf einem T5 funktioniert?
 
Hallo Forum, hat jemand von Euch einen DL2 umgebaut, so dass er auf einem T5/T6 auch mit Rädern drauf "funktioniert"?
 
Hallo Forum,
mag auch mein Glück versuchen: bei abnehmbarer AHK beim T6.1 suche ich nach Träger für entweder zwei E-MTBs oder eine abschließbare, wasserdichte Gepäckbox. Die von Westfalia wäre Mindestgröße, die von mft ist mir eigentlich zu teuer. Wasserdicht scheint Thule nicht zu sein, ansonsten bleibt nur eine Alubox, scheint mir, die auf alle? Träger passt... Sowas wie Westfalia wäre mir am liebsten. Habt Ihr mit gleicher Konstellation vielleicht Erfahrungen oder Empfehlungen?
Merci vielmals - überhaupt für das Forum, hat mir schon viel geholfen :)
 
Zurück
Oben