Fahrradträger für California Beach T6

Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Ich fahre einen T6.1 Multivan. Ich recherchiere auch schon ein paar Tage nach einem Fahrradträger und habe noch nichts gefunden, was mich zu 100% überzeugt. Träger auf der Heckklappe ist mir zu umständlich, weil ich die Bikes immer hochhieven muss. Anhängerkupplung nervt, weil man nicht mehr wirkliclh an die Sachen kommt. Hat von euch schon mal einen schwenkbaren Träger probiert? Fahrradträger für Vans und Kastenwagen

Auf der letzten Caravan in DUS habe ich eine Lösung gesehen, bei der man die Bikes hochkant am Heck montiert. Hat damit schon jemand Erfahrung?

VG
Dirk
 
Hallo Dirk,
Schau mal nach dem EuFab Premium II PLUS.
Bin sehr zufrieden damit.
Platzsparend zu verstauen; abklappbar am Fz samt Rädern und auch noch preiswert....
Gruß Albertix
 
Hallo Albertix
Cool, danke dir für den Hinweis!!
Und das noch in der kurzen Zeit :)
 
Hallo Dirk,
Zur Info: ich hab mir aber bei ATI (Autoteile Immler) zwei andere "Rahmenhalter" bestellt. Die sind im Handling (grade für E-Bikes) wesentlich leichter und flexibler am Rad anzubringen.
 

Anhänge

  • Eufab Rahmenhalter.png
    Eufab Rahmenhalter.png
    118,9 KB · Aufrufe: 26
  • EuFab_.jpg
    EuFab_.jpg
    762,7 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben