LeCoq
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Essen
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- April 2021
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Ich hänge mich mal hier dran.
Wir haben zur Zeit noch den Thule EuroClassic G6 929, der vorher an diversen Minivans hing.
Heute haben wir ihn an unserem ersten Bulli ausprobiert (abnehmbare AHK).
Die Klappe geht knapp vorbei, auch im unbeladenen Zustand. Soweit, so gut.
Problematisch wird es mit den Lenkern unserer E-Fullies. Das würde nur passen, wenn wir das leichte Jugendrad unserer Tochter als erstes draufsetzen. Das ist natürlich von der Hebelwirkung her besser außen aufgehoben.
Frage: Weiß jemand, ob beim Velospace XT3 der Abstand zwischen erster Schiene und Kugelkopf größer ist, als beim EuroClassic?
Wir haben zur Zeit noch den Thule EuroClassic G6 929, der vorher an diversen Minivans hing.
Heute haben wir ihn an unserem ersten Bulli ausprobiert (abnehmbare AHK).
Die Klappe geht knapp vorbei, auch im unbeladenen Zustand. Soweit, so gut.
Problematisch wird es mit den Lenkern unserer E-Fullies. Das würde nur passen, wenn wir das leichte Jugendrad unserer Tochter als erstes draufsetzen. Das ist natürlich von der Hebelwirkung her besser außen aufgehoben.
Frage: Weiß jemand, ob beim Velospace XT3 der Abstand zwischen erster Schiene und Kugelkopf größer ist, als beim EuroClassic?